Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ge­frier­brand­ver­mei­dungs­hil­fe Ge­ben und Neh­men »

Mor­gen­stund hat Gold im Mund (3)

Fürth (Bay) Hbf, Blick gen Nürnberg
 
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. Gnu1742  •  20. Dez. 2009, 11:55 Uhr

    Ah, Fo­to mit An­sa­ge ;-)

    #1 

  2. giardino  •  20. Dez. 2009, 12:33 Uhr

    Ei­nen durch­drin­gen­den Blick hat der Bur­sche.

    #2 

  3. zonebattler  •  20. Dez. 2009, 12:43 Uhr

    In der Tat. Ich at­me stets auf, wenn er schräg in gelb und grün zu schie­len be­ginnt!

    #3 

  4. ToJe  •  20. Dez. 2009, 14:14 Uhr

    We­nig­stens be­steht bei ihm nicht die Ge­fahr, daß er ein­äu­gig gelb oder grün zwin­kert.

    (An­son­sten: Tol­les Bild!)

    #4 

  5. zonebattler  •  20. Dez. 2009, 17:26 Uhr

    Dan­ke für die Blu­men! Bei der Zu­rich­tung des Fo­tos heu­te mor­gen ist mir auf­ge­fal­len, daß ich schon zwei ähn­li­che im Fun­dus (und auch hier schon ge­zeigt) ha­be. Dar­um ha­be ich flugs ei­ne klei­ne Se­rie draus ge­ba­stelt, die man sich mit Hil­fe des »Über­sicht«-Knop­fes un­ter den Bil­dern so­zu­sa­gen »am Stück« an­schau­en kann.

    Auf den Ti­tel ver­fiel ich schon da­mals beim er­sten Bild der Rei­he, weil die Schie­nen­köp­fe im gol­de­nen Licht der Mor­gen­son­ne wie flüs­si­ges Me­tall er­schei­nen. Ein An­blick von ir­rer Schön­heit, der je­weils nur we­ni­ge Mi­nu­ten zu be­stau­nen ist...

    #5 

  6. Etosha  •  23. Dez. 2009, 23:50 Uhr

    Wow! :) Ge­ni­al!

    #6 

  7. zonebattler  •  23. Dez. 2009, 23:58 Uhr

    Dan­ke­schön! :-)

    #7 

  8. JollyJudge  •  25. Dez. 2009, 8:51 Uhr

    Tol­les Fo­to!

    #8 

  9. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 9:09 Uhr

    Dan­ke! Mein per­sön­li­cher Fa­vo­rit ist frei­lich die Num­mer 1...

    #9 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: