Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fünf ist Trümpf (1) Off­line-Ver­gnü­gen »

Die Hei­mat hat uns wie­der

Ge­stern Nacht ist der zo­ne­batt­ler aus sei­nem zwei­ten Jah­res­ur­laub re­tour­niert. War der er­ste schon exo­tisch ge­nug, so führ­te ihn der jüng­ste in noch un­be­kann­te­re Re­gio­nen. Wie üb­lich wird es hier in der Ru­brik Ex­pe­di­tio­nen dem­nächst ei­ne klei­ne Rei­se-Re­pri­se ge­ben. Vor­her aber wol­len Sa­chen ver­staut, Kla­mot­ten ge­wa­schen, Mails und Kom­men­ta­re be­ant­wor­tet, meh­re­re Neu­zu­gän­ge auf der zwei­ten Bau­stel­le re­di­giert, Pil­ze ge­sam­melt und ei­ne Ver­nis­sa­ge be­sucht wer­den. Ich bit­te da­her noch um et­was Ge­duld...

Diskussion

  1. Lexikaliker  •  16. Sep. 2010, 7:37 Uhr

    Will­kom­men zu­rück! :-)

    #1 

  2. Grabenkenner  •  18. Sep. 2010, 8:33 Uhr

    und die näch­ste steht schon vor der Tür: Süd­stadt un­ter Dampf heißts ab 03. 10. 17 Uhr in der Pauls­kir­che

    #2 

  3. zonebattler  •  18. Sep. 2010, 9:09 Uhr

    Wo­selbst mir schon zwei war­me Frei-Mahl­zei­ten ga­ran­tiert sind, da ich die Süd­stadt-Fo­to-Rät­sel aus dem Mo­nats­gruß Ju­ni 2010 und dem Mo­nats­gruß Ju­li 2010 sou­ve­rän zu lö­sen wuß­te! ;-)

    #3 

  4. Grabenkenner  •  20. Sep. 2010, 8:28 Uhr

    Wo­bei das Rät­sel­bild vom Ju­ni mo­men­tan in der kri­ti­schen Sa­nie­rungs­pha­se steckt. Hof­fen wir das Be­ste.....

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: