Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Weih­nach­ten mal an­ders... Nach­wuchs­ta­lent »

Ei­nes für al­les

Was tun mit den zu Weih­nach­ten er­hal­te­nen Geld­ge­schen­ken oder den durch Um­tausch un­ge­lieb­ter Prä­sen­te er­hal­te­nen Bar­mit­teln? Das hier kann je­der rich­ti­ge Mann ge­brau­chen, wie die zahl­rei­chen Kun­den­re­zen­sio­nen nach­drück­lich be­wei­sen!

Diskussion

  1. Ruppi1979  •  26. Dez. 2010, 12:23 Uhr

    Ich hat­te den Link noch nicht ge­klickt und wuß­te schon das nur die­ses Mes­ser (Multifunktionstool)sein kann.......... ;-)!!!

    #1 

  2. hannano  •  26. Dez. 2010, 14:04 Uhr

    Ha, ge­nau DAS woll­te ich auch sa­gen. Dar­auf zu kom­men ist al­ler­dings leicht, wenn man den Herrn ZB pers. kennt. Bleibt nur die Fra­ge: ‘Wo fin­det der Herr ZB ei­nen ge­eig­ne­ten Schnei­der’ (für die da­zu pas­sen­de Ho­sen­ta­sche), falls er sich zum Kauf die­ses Idea­los durch­zu­rin­gen ver­mag.

    #2 

  3. zonebattler  •  26. Dez. 2010, 14:39 Uhr

    Ich kau­fe mir das Ding so­wie­so nicht, ich bin ja we­der mit Geld­ge­schen­ken noch mit un­pas­sen­den Prä­sen­ten be­scho­ren wor­den...

    #3 

  4. Ruppi1979  •  26. Dez. 2010, 17:19 Uhr

    *Gschmar­ri an* Ich wür­de sa­gen, al­le die hier mit­ma­chen le­gen zu­sam­men so das wir Ralph den Mes­ser­bo­li­den zum näch­sten Weih­nachts­fest oder zum Ge­burts­tag schen­ken kön­nen. So­was hat be­stimmt nie­mand in Fürth! *Gschmar­ri aus*

    #4 

  5. zonebattler  •  26. Dez. 2010, 21:23 Uhr

    Bis zu mei­nem näch­sten Ge­burts­tag wirst Du so­viel Spen­den­geld schwer­lich zu­sam­men­ge­kratzt krie­gen, das wa­ge ich mal zu pro­phe­zei­en. Nicht weil ich die Spen­dier­freu­dig­keit der Le­ser­schaft in Zwei­fel zö­ge, son­dern weil es bis zum Um­sprin­gen mei­nes Be­triebs­jah­res­zäh­lers nim­mer lang hin ist...

    Und über­dies: Willst Du mir nicht lie­ber mein elek­tri­sches Uni­ver­sal­werk­zeug ab­kau­fen, statt mir ein me­cha­ni­sches zu schen­ken? Da hät­ten wir doch bei­de mehr da­von! ;-)

    #5 

  6. Grabenkenner  •  27. Dez. 2010, 8:13 Uhr

    Al­so nach dem Auf­wand der hier be­trie­ben wird ge­he ich mal da­von aus, dass es das Mes­ser wirk­lich gibt und auch die Ama­zon-Sei­te echt ist, oder ?
    Per­vers....

    #6 

  7. zonebattler  •  27. Dez. 2010, 8:48 Uhr

    Das fin­den of­fen­bar auch die vie­len Au­toren der Kun­den­re­zen­sio­nen...

    #7 

  8. Ruppi1979  •  27. Dez. 2010, 18:05 Uhr

    Dan­ke für das An­ge­bot. Aber so ein Ding brau­che ich lei­der nicht. Au­ßer­dem sind 250€ ein Bat­zen Geld. Mein Kind ist sehr ko­sten­in­ten­siv. ;-) Aber ich schicke Dir so­wie­so noch was zu.... aber ich sa­ge noch nix!!!!

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: