Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bon­jour tri­stesse (54) Licht und Schat­ten (2) »

UFO aus Stein

Sehr re­al und doch schein­bar nicht aus die­ser Welt: Das Das Mo­nu­ment von Buz­lud­zha. Das al­lein wä­re ei­nen Fo­to-Trip ins post-kom­mu­ni­sti­sche Bul­ga­ri­en wert!

Diskussion

  1. wiisen  •  8. Mrz. 2012, 16:21 Uhr

    Und ich hab schon ge­dacht, das UFO wär aus dem Land­kreis Fürth..also aus der Stadt Stein ;)

    #1 

  2. zonebattler  •  8. Mrz. 2012, 16:31 Uhr

    Äh, sor­ry für die Kon­fu­si­on, so­weit hat­te ich tat­säch­lich nicht ge­dacht... ;-)

    #2 

  3. Tobi  •  8. Mrz. 2012, 20:36 Uhr

    Goog­le- bzw so­gar Buch­tipp: Jan Kem­pe­na­ers: Spo­me­nik, the mo­nu­ments of for­mer Yu­go­s­la­via. Die ha­ben da un­ten noch vie­le wei­te­re der­ar­tig ir­re Bau­wer­ke in die Land­schaft ge­stellt, die heu­te aber al­le in ei­nem ver­wahr­lo­sten Zu­stand sind und da­her noch viel sur­rea­ler wir­ken.

    To­bi

    #3 

  4. zonebattler  •  9. Mrz. 2012, 19:21 Uhr

    Dan­ke für den gu­ten Tipp! Über das be­sag­te Buch von Jan Kem­pe­na­ers fin­den sich im Netz ein paar ein­drucks­voll be­bil­der­te Ar­ti­kel, z.B. hierund da.

    #4 

  5. Grabenkenner  •  14. Mrz. 2012, 19:42 Uhr

    post-nu­kle­ar-sci­ence-fic­tion-alb­traum-Bau­ten. Was wohl Ali­ens da­zu sa­gen wür­den wenn Sie auf so­was trä­fen ?

    #5 

  6. zonebattler  •  14. Mrz. 2012, 20:56 Uhr

    Na was wohl? »Er­bit­ten Lan­de­er­laub­nis!« ;-)

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: