Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Licht und Schat­ten (2) Al­ler Welt Tand geht durch Für­ther Land (9) »

Kunst für al­le Sin­ne

Die ak­tu­el­le Aus­stel­lung »Kul­tur­land­schaf­ten – Ar­chi­tek­tur prägt Le­bens­räu­me« der Nürn­ber­ger Ga­le­rie At­zen­ho­fer sei hier­mit mei­ner in­ter­es­sier­ten Le­se­rIn­nen­schaft wärm­stens ans Herz ge­legt und emp­foh­len. Ein klei­ner Ein­blick in das dort Ge­bo­te­ne fin­det sich in die­sem Ar­ti­kel, den vor Ort auf­ge­tisch­ten Ku­chen­spe­zia­li­tä­ten aus dem Ofen der Haus­her­rin Ly­dia Schu­ster wird kei­ne Be­schrei­bung auch nur an­nä­hernd ge­recht, die müs­sen selbst ver­ko­stet wer­den...

Diskussion

  1. Andrea  •  24. Mai. 2012, 1:12 Uhr

    Dan­ke für dei­nen Tipp – ein sehr net­tes Kon­zept! :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Mai. 2012, 6:25 Uhr

    Nicht wahr?! Drü­ben in der »Für­ther Frei­heit« gibt es noch mehr bunt be­bil­der­te Aus­stel­lungs­be­rich­te, die un­ter dem Na­men der Ga­le­ri­stin pu­bli­ziert wor­den sind. Mei­ner ei­ner will sich am kom­men­den Sams­tag bei At­zen­ho­fers die ak­tu­el­le Aus­stel­lung mit Wer­ken von Jür­gen Dur­ner an­schau­en (und da­bei ein Stück Ku­chen nicht ver­schmä­hen)... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: