Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Hochzeitskutschen Abendlicher Ausritt (1) »

Einmal um die ganze Stadt…

Mit dem Liegerad unterwegs
 
die Reifen prall, die Füße platt
 
Mit dem Liegerad unterwegs
 
davon hab‘ ich schon als kleiner Bub geträuhäumt!
  1. Gunther Schmidt  •  17. Jun. 2006, 14:26 Uhr

    Herrlich! Auch wenn ich kein Liege-, sondern ein Fahrrad im Standardformat habe und die letzten Tage damit bereits ausgiebig unterwegs war, so könnte ich mich bei Deinen Bildern sofort wieder auf den Sattel schwingen …

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Jun. 2006, 15:21 Uhr

    Ich wage es kaum zuzugeben…

    …aber ich habe meine Tretboot-Flotte tatsächlich erst letzten Mittwoch aus dem Winterschlaf geweckt, sprich aus dem Keller geholt… Jetzt aber macht das gemächliche Cruisen wieder unbändigen Spaß!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: