Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Die Glo­ba­li­sie­rung ist gleich ne­ben­an (M)ein Mi­nol­ta-Mu­se­um (1) »

Nur nicht ner­vös wer­den...

Aschenbecher vor der Gebärstation

War­te­platz für wer­den­de Vä­ter: Ge­se­hen vor dem Kreiß­saal des Für­ther Kli­ni­kums.

P.S.: Um Fehl­in­ter­pre­ta­tio­nen vor­zu­beu­gen: Der zo­ne­batt­ler selbst ist we­der zum Rau­cher noch zum El­tern­teil mu­tiert, er war nur als Be­su­cher dort.

  1. herold  •  25. Jan. 2006, 6:40 Uhr

    z.b. ist star­ker rau­cher?

    #1 

  2. zonebattler  •  25. Jan. 2006, 6:57 Uhr

    Wie mei­nen?

    #2 

  3. Cunctator  •  25. Jan. 2006, 10:43 Uhr

    Wer­den­de Vä­ter die rau­chen, kann ich zur Not noch ver­ste­hen. Ich ken­ne aber das Vor­dach ei­ner Kli­nik für Herz­kran­ke, das über­säht ist mit Kip­pen. So­bald die Leu­te – auch Frau­en – aus dem Bett kön­nen, grei­fen sei wie­der zur Lul­le um die schö­nen neu­en By­päs­se schnell ein­zu­räu­chern. Die Kip­pen wer­den aus Man­gel an Aschen­be­chern durch das Fen­ster ent­sorgt.

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: