Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein­mal wer­den wir noch wach... Die Rü­be sei mit Dir... »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (1)

Centaurenbrunnen am Hauptbahnhof
 
Cen­tau­ren­brun­nen am Haupt­bahn­hof
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Orwell  •  24. Mrz. 2006, 18:50 Uhr

    Wenn schon die Welt­pres­se das Er­eig­nis wür­digt, darf man dann hof­fen, dass es ei­ne Li­ve­cam-Über­tra­gung auf ei­ne noch zu be­nen­nen­de Home­page gibt?

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Mrz. 2006, 20:29 Uhr

    Ich neh­me mal an...

    ...daß Dein Kom­men­tar we­ni­ger dem Cen­tau­ren-Brun­nen vor dem Für­ther Haupt­bahn­hof gilt als eher je­ner Ein­las­sung vom gleich­falls heu­ti­gen Ta­ge? Es wird selbst­re­dend kei­ne wie auch im­mer ge­ar­te­te Live-Über­tra­gung ge­ben: Das wür­de er­stens durch das tech­ni­sche Brim­bo­ri­um emp­find­lich die in­ti­me At­mo­sphä­re stö­ren und zwei­tens den er­klär­ten Ab­sich­ten ei­ni­ger Prot­ago­ni­sten zu­wi­der­lau­fen, die ih­re rea­le Per­sön­lich­keit nur den An­we­sen­den of­fen­ba­ren möch­ten... Tja, mein lie­ber Or­well: »Big Bro­ther« muß sich wohl leib­haf­tig her­bei­be­mü­hen, um was zu hö­ren und zu se­hen! ;-)

    #2 

  3. Dr. Alexander Mayer  •  28. Okt. 2006, 19:43 Uhr

    Hey, das war ja an mei­nem Ge­burts­tag, bin ganz in der Nä­he an der Frei­heit ge­bo­ren...

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: