Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein Sei­ten­sprung Sleep well fo­re­ver? »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (2)

Hinterhauslandschaft an der Karolinenstraße
 
Hin­ter­haus­land­schaft an der Ka­ro­li­nen­stra­ße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Rolands Spezialtipps  •  18. Aug. 2006, 16:13 Uhr

    Uiii ...

    Uiii scheee, dou wohn ja iech.
    A su a Zu­fall.

    Dess wenn i gwisst hädd , häd­di ausm Fen­ster raus gwungn.

    #1 

  2. zonebattler  •  18. Aug. 2006, 20:01 Uhr

    Etz her fei auf...

    ...ehr­li wor? Des hob­bi fei ned gwißt! A su a Zu­fall, ob­ber wer­g­li... I glabb, do hob­bi mein Fod­do aus’m Fen­ster vum Le­tra-Haus ghaltn, als mer bei die letzdn Fäd­der Ad­de­lie­doch drin­na gwehn sann...

    #2 

  3. sravana  •  21. Aug. 2007, 22:11 Uhr

    Fürth

    ist be­stimmt ei­ne sehr schö­ne Stadt. Dei­ne Auf­nah­men sind wun­der­schön.

    #3 

  4. zonebattler  •  21. Aug. 2007, 22:58 Uhr

    Dan­ke!

    A bis­serl hüb­sche ich die Stadt na­tür­lich auf durch pas­sen­de Per­spek­ti­ven und äs­the­ti­sie­ren­de Aus­schnitts­wahl. Es gä­be hier wie über­all selbst­re­dend auch we­ni­ger schö­ne Sa­chen zu se­hen, aber man kann sich ja die Ro­si­nen raus­picken. Und sol­che gibt es hier viel­leicht doch reich­li­cher als an­ders­wo...

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: