Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« 1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (3) Fun­de im Fun­dus (1):
Für’n Ap­pel und ein Oster­ei
»

Or­ga­ni­sa­ti­on ist al­les...

...dach­te sich der Au­tor beim tur­nus­mä­ßig fäl­li­gen Bett­wä­sche-Wech­sel, zog Bett und Kis­sen ab und be­zog bei­des neu. Als er da­nach plötz­lich des be­reit­ge­leg­ten Sta­pels fri­scher Bett­be­zü­ge an­sich­tig wur­de, wur­de ihm ge­wahr, daß er die al­ten Hül­len er­neut ap­pli­ziert hat­te. Beim zwei­ten An­lauf be­zog er sei­ne Dau­nen­decke zwar mit dem neu­en Teil, je­doch erst ein­mal links her­um, so daß es letzt­lich drei­er An­läu­fe be­durf­te, das an sich ba­na­le Werk kor­rekt zu ver­rich­ten. So ge­die­gen ver­arscht sich der zo­ne­batt­ler zum 1. April sel­ber, wenn’s denn sonst kei­ner tut...

  1. ocj von yadayada.de  •  2. Apr. 2006, 11:41 Uhr

    Ich sag’s ja im­mer:
    Al­les muß man sel­ber ma­chen!

    #1 

  2. Nielsson  •  6. Apr. 2006, 8:56 Uhr

    Ich ver­ges­se manch­mal mein Fahr­rad ab­zu­schlie­ßen. Und wenn ich dann wie­der­kom­me, dann schlie­ße ich es mei­stens ab.
    Mer­ke das dann erst, wenn ich loß­fah­ren will... Ist mir in den letz­ten Jah­ren si­cher 10-mal pas­siert.

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: