Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Verlo(c)kungen Gren­zen­lo­ses Eu­ro­pa »

Die Post ist ab­ge­gan­gen...

ehemaliger Briefkasten-Standort (Erlangen, Nürnberger Straße)

...die Dü­bel­lö­cher pran­gen, noch an der Haus­wand stumm und starr... (Ori­gi­nal­text)

  1. boomerang  •  8. Mai. 2007, 9:40 Uhr

    ei­ne ge­rö­te­te wan­ge zeigt, dass es ihr doch auch ein bissl
    pein­lich ist, der lie­ben post.

    #1 

  2. zonebattler  •  8. Mai. 2007, 9:42 Uhr

    Au Backe!

    Könn­te sein, und rich­tig so! An­der­seits, wann ha­be ich per­sön­lich das letz­te Mal was in ei­nen leib­haf­ti­gen Brief­ka­sten ge­wor­fen? Ist auch schon wie­der ei­ne gan­ze Wei­le her...

    #2 

  3. boomerang  •  8. Mai. 2007, 9:44 Uhr

    oha, kei­ne 3 wo­chen her – und ich pla­ne es wie­der zu tun.

    #3 

  4. pathologe  •  8. Mai. 2007, 9:45 Uhr

    Nach­dem mein letz­ter Kom­men­tar (»Luft­post?«) wie der Ka­sten ins Nir­wa­na ent­fleuch­te, hier ein neu­er Ver­such:

    Post Mor­tem

    #4 

  5. zonebattler  •  8. Mai. 2007, 10:09 Uhr

    Bril­lant!

    Das wä­re zwei­fel­los der be­ste al­ler denk­ba­ren Ti­tel ge­we­sen. Cha­peau!

    #5 

  6. blue sky  •  8. Mai. 2007, 10:44 Uhr

    Die Wand steht grau und schwei­get
    Die kah­le Stel­le zei­get
    Dass hier die letz­te Lee­rung war

    #6 

  7. zonebattler  •  8. Mai. 2007, 10:50 Uhr

    Und er­neut...

    ...kom­me ich nicht um­hin, an­er­ken­nend mei­nen Hut zu zie­hen: Re­spekt! Was macht Euch denn heu­te al­le so krea­tiv? Ist es das Wet­ter?

    #7 

  8. pathologe  •  8. Mai. 2007, 10:54 Uhr

    Wahr­schein­lich ist es ein­fa­cher, über nichts zu schrei­ben als über et­was Be­stimm­tes.

    Und an der Wand ist ja nichts.

    #8 

  9. zonebattler  •  8. Mai. 2007, 11:05 Uhr

    Wo­mit Du dich...

    ...als pa­tho­lo­gi­schen Ni­hi­li­sten ge­outet hät­test!

    #9 

  10. FB  •  8. Mai. 2007, 15:04 Uhr

    Welch eli­tä­res Blog...

    Die­ser Poe­ten-Thread hats wirk­lich in sich, Re­spekt :-)

    #10 

  11. RJWeb  •  8. Mai. 2009, 22:33 Uhr

    Vor Jah­ren ha­ben sie erst den Ka­sten an die Wand ge­klatscht, und nun sieht es eher nach ei­nem bil­li­gen Ab­klatsch aus !

    #11 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: