Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Pfla­ster-Ra­ster Fun­de im Fun­dus (10):
Schlich­tes Schwer­ge­wicht
»

Lust auf Meer

Des zonebattler’s treue Le­se­rin Han­ne B. aus G. (Na­me der Re­dak­ti­on be­kannt) spiel­te ihm die­ser Ta­ge auf sub­ver­si­ve Wei­se (per Mail) den Hin­weis auf wun­der­schö­ne Fo­tos aus Corn­wall zu. Die in der Tat be­mer­kens­wer­ten Auf­nah­men las­sen den Au­tor seuf­zen: Er war erst ein­mal dort, vor lan­ger Zeit, in ei­nem an­de­ren Le­ben. Nun wird der Wunsch nach ei­ner zwei­ten Süd­eng­land-Fahrt ge­weckt, und das aus­ge­rech­net jetzt, wo’s noch so elend lan­ge hin ist bis zum cam­ping­taug­li­chen Früh­som­mer!

Diskussion

  1. RJWeb  •  24. Okt. 2006, 20:31 Uhr

    Ich möch­te be­mer­ken ...

    ... dass es auch und ge­ra­de in Eng­land und Wales wun­der­ba­re Ju­gend­her­ber­gen gibt, in de­nen der Auf­ent­halt auch äl­te­ren Se­me­stern nicht ver­wehrt wird !

    Wei­ter­ge­hen­de Hin­wei­se und Tips aus ei­ge­ner reich­hal­ti­ger und po­si­ti­ver Le­bens­er­fah­rung wer­den bei Nach­fra­ge so­wohl ger­ne als auch un­ent­gelt­lich und un­ent­wegt ge­ge­ben :-)

    #1 

  2. RJWeb  •  24. Okt. 2006, 22:51 Uhr

    Ich möch­te an die­ser Stel­le ja nur ...

    ... Dei­ner ei­ner so­for­ti­gen Ab­rei­se nach Süd­eng­land ent­ge­gen­ge­stell­ten Aus­re­de den WInd aus den Se­geln neh­men, es wä­re ak­tu­ell kei­ne cam­ping­taug­li­che Jah­res­zeit !

    #2 

  3. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 22:52 Uhr

    Du soll­test wirk­lich er­wä­gen...

    ...ein ei­ge­nes Blog auf­zu­ma­chen. Nur so ei­ne An­re­gung...

    #3 

  4. Hanne B. aus G.  •  24. Okt. 2006, 23:01 Uhr

    Al­so....

    Hier­mit ver­spre­che ich hoch und hei­lig, mich zu­künf­tig nicht mehr »sub­ver­siv« zu mel­den!

    Ich wer­de mich aus dem all­ge­mein zu­gäng­li­chen Senf­topf be­die­nen :)

    #4 

  5. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 23:04 Uhr

    Scha­de ei­gent­lich...

    ...wo doch die sub­ver­si­ven Kon­tak­te al­le­mal die span­nen­de­ren sind! Hier im Lich­te der Öf­fent­lich­keit muß man/frau sich ja doch im­mer et­was be­herrsch­ter ar­ti­ku­lie­ren... An­de­rer­seits freue ich mich na­tür­lich um je­den Kom­men­tar hier in mei­nem vir­tu­el­len Poe­sie­al­bum!

    #5 

  6. Nachtblau  •  24. Okt. 2006, 23:09 Uhr

    Na­ja, über An­ti- Fürth­sprü­che ja eher we­ni­ger ;)

    #6 

  7. zonebattler  •  24. Okt. 2006, 23:15 Uhr

    Das ist die Bür­de...

    ...die ein Ge­nie (er)tragen muß. Da­für hast Du noch den ol­len Or­well (ali­as Cunc­ta­tor, ali­as Mi­me etc.) am Hals bzw. als Laus im Pelz. Auch nicht eben be­nei­dens­wert...

    #7 

  8. Nachtblau  •  25. Okt. 2006, 13:06 Uhr

    Na­ja, so­lan­ge er brav ist...

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: