Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Win­ter­schlaf Zei­chen­set­zung (1) »

Ab nach Kas­sel

Mel­de mich hier­mit zu ei­ner zwei­tä­gi­gen Dienst­rei­se ab. Seid al­le schön brav hier und stellt mir kei­nen Un­sinn an: Der zo­ne­batt­ler sieht al­les!

  1. RJWeb  •  21. Feb. 2007, 16:41 Uhr

    Ich hof­fe ...

    ... Du hast bei Net­bitch und Che an­stän­dig »Gu­ten Tag !« ge­sagt und vom RJWeb un­be­kann­ter­wei­se ge­grüßt ?

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Feb. 2007, 18:52 Uhr

    Die­ser Kom­men­tar ist mir...

    ...so un­ver­ständ­lich und rät­sel­haft wie je­ner hier ?!

    #2 

  3. RJWeb  •  21. Feb. 2007, 23:46 Uhr

    Zwei Blog­ger ...

    ... aus dem von Dir be­ruf­li­cher­wei­se be­such­ten Ort. Ha­be ich auch nur aus den hie­si­gen Senf­zuga­ben ken­nen ge­lernt.

    Das mit den Puf­fer­küs­sern hast Du nicht ver­stan­den ? Ich dach­te, es wä­re klar ... je­mand hat die Bal­lons ge­küsst und dar­auf­hin ha­ben sie Puff ge­macht. Muss wohl ein Igel ge­we­sen sein.

    Apro­pos Igel : Was macht ei­gent­lich Dein ko­mi­scher Vo­gel ?

    #3 

  4. zonebattler  •  22. Feb. 2007, 6:49 Uhr

    Du soll­test aus ei­ge­ner Er­fah­rung wis­sen...

    ...wie 2-tä­gi­ge Dienst­rei­sen und Kon­fe­ren­zen im All­ge­mei­nen funk­tio­nie­ren: ICE -> Ta­xi -> Ta­gungs­raum -> Ca­si­no -> Zim­mer -> Ca­si­no -> Ta­gungs­raum -> Ta­xi -> ICE. Da bleibt nicht viel Luft für Pri­vat­be­su­che in der an­son­sten frem­den Groß­stadt, zu­mal nicht bei Leu­ten, die man selbst gar nicht kennt...

    Bei den Puf­fer­küs­sern dach­te ich zu­nächst, Du hät­test mich ver­se­hent­lich in Neuenmarkt(-Wirsberg) resp. im dor­ti­gen Dampf­lok-Mu­se­um ver­or­tet statt in Neu­markt (Oberpf.), wo ich ja tat­säch­lich war zum Be­hu­fe ei­nes gänz­lich an­ders ge­ar­te­ten Mu­se­ums-Be­su­ches.

    Der Vo­gel schmach­tet wei­ter­hin in der Zim­mer­ecke und da stecke ich Dich auch hin, wenn Du mich wei­ter­hin mit der­lei sach­frem­den Kom­men­ta­ren är­gerst...

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: