Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Qua­dra­tur des Krei­ses Ga­le­rie der Kon­tra­ste (7) »

»Auf Strei­fe«

zonebattler unterwegs

Diskussion

  1. MickLipp  •  13. Jun. 2007, 8:25 Uhr

    Gut...

    ...dass Dir kein La­ter­nen­pfahl oder an­de­res Un­ge­mach in die Que­re ge­kom­men ist. Oder hat­test Du das Ge­län­de vor Dir aus­rei­chend im Blick? Beim be­trach­ten des Film­streif­chens wur­de es mir un­wei­ger­lich mul­mig zu­mu­te. Über ei­nen sol­chen Zeit­raum schnel­len Schrit­tes und mit fe­stem Blick auf die Ze­hen­spit­zen zu lau­fen, das löst ech­tes Un­be­ha­gen in mir aus.
    Aber si­cher hat­test Du mit Hil­fe Dei­ner for­mi­da­blen Schwenk­dis­play-Ka­me­ra die Marsch­rich­tung im­mer si­cher im Blick.

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 8:30 Uhr

    So is­ses!

    Ein Au­ge war ge­ra­de­aus, das an­de­re der­wei­len auf das schwan­ken­de Schwenk­dis­play ge­rich­tet... ;-)

    #2 

  3. JollyJudge  •  13. Jun. 2007, 12:06 Uhr

    Schaut aus, ...

    ... als wür­dest Du auf ei­nem Lauf­band un­ter­wegs sein.

    #3 

  4. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 12:11 Uhr

    Fast rich­tig!

    Tat­säch­lich bin ich auch sta­tio­när, und durch mein Lau­fen dre­he ich den Erd­glo­bus un­ter mir weg! Ei­ne Art gi­gan­ti­sches Ham­ster­rad so­zu­sa­gen, nur bin ich halt oben­dauf und au­ßen drauf und nicht in­nen­drin und un­ten wie die put­zi­gen Na­ger: Ir­gend­ein Un­ter­schied muß ja schließ­lich sein...

    #4 

  5. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 15:23 Uhr

    ko­misch, ich hät­te schwö­ren kön­nen, du warst in Erd­ro­ta­ti­ons­rich­tung un­ter­wegs. Und hat­test ei­nen im Tee. Ge­ra­de­aus geht an­ders!

    #5 

  6. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 16:03 Uhr

    Ich bin halt nicht son­der­lich selbst­be­wußt...

    ...und ge­rad­li­nig, son­dern im­mer ein we­nig wan­kel­mü­tig... ;-)

    #6 

  7. Grabenkenner  •  13. Jun. 2007, 18:58 Uhr

    wie wärs denn mit ei­ner neu­en Ru­brik mit Kurz­fil­men ? Könn­te z.B. Ga­le­rie der Schleich­we­ge hei­ßen.

    #7 

  8. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 20:38 Uhr

    Da wird lei­der nix draus...

    ...denn die Din­ger sind ziem­lich raum­grei­fend (an die 8 MB pro Clip) und mein ver­füg­ba­rer Webspace doch ir­gend­wie end­lich...

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: