Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ga­le­rie der Kon­tra­ste (8) Fut­ter­neid? »

Ga­le­rie der Kon­tra­ste (9)

verlassene landwirtschaftliche Einrichtung irgendwo in Ostdeutschland
 
ver­las­se­ne land­wirt­schaft­li­che Ein­rich­tung ir­gend­wo in Ost­deutsch­land
 
 
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 12:57 Uhr

    Den Be­trei­bern hät­te je­mand sa­gen sol­len, dass auf un­be­to­nier­ten Flä­chen mehr wächst.

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 14:25 Uhr

    So wächst je­den­falls...

    ...nicht so schnell Gras drü­ber!

    P.S.: Wir hät­ten noch ei­nen of­fe­nen Dis­kus­si­ons­fa­den wei­ter­zu­spin­nen. Na­tür­lich nur, falls Du noch Lust da­zu hast...

    #2 

  3. nachtschwester  •  13. Jun. 2007, 16:09 Uhr

    Un­be­dingt, aber nicht jetzt.
    Ich ver­su­che, in sechs Wo­chen ei­ne Di­plom­ar­beit zu schrei­ben. Des­halb bin ich auch den hal­ben Tag durch mei­nen ver­nach­läs­sig­ten Feed­re­ader un­ter­wegs, das ist ei­ne ganz nor­ma­le Über­sprung­hand­lung.

    #3 

  4. zonebattler  •  13. Jun. 2007, 16:47 Uhr

    Sehr sym­pa­thisch!

    Auch ich nei­ge zu Zei­ten na­hen­der Ab­ga­be­ter­mi­ne zu hoch­gra­dig in­ten­si­vier­ten Ab­len­kungs­hand­lun­gen. Letzt­lich klappt’s dann aber doch im­mer ir­gend­wie. Viel Er­folg und Dau­men­drücken mei­ner­seits!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: