Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Kir­chen­bän­ke Flie­gen­de Le­se­rat­te »

Ga­le­rie der Kon­tra­ste (10)

in der Sebalduskirche zu Nürnberg
 
in der Se­bal­dus­kir­che zu Nürn­berg
 
[ HDR-Auf­nah­me ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. MM  •  15. Jun. 2007, 19:06 Uhr

    Re­spekt, sie wer­den im­mer bes­ser. Bit­te aber um Be­schrei­bung der Mo­da­li­tä­ten: wie bist du mit dei­nem Boh­nen­sack ge­le­gen?

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Jun. 2007, 19:36 Uhr

    Ich le­ge mich doch nicht hin...

    ...in kal­ten Kir­chen, da ho­le ich mir am En­de noch ei­ne Er­käl­tung oder gar Schlim­me­res! ;-)

    Nein, ich saß dort heu­te ganz nor­mal im Ge­stühl und lausch­te dem mit­täg­li­chen Or­gel­kon­zert. Den ge­wünsch­ten Blick­win­kel ein­zu­neh­men (ich bin schon im­mer ein Freund schepp­ser Per­spek­ti­ven ge­we­sen) er­wies sich als schwie­rig: Letzt­lich ha­be ich die Ka­me­ra dann ein­fach auf die Ge­sang­buch-Ab­la­ge der vor mir be­find­li­chen Bank­rei­he auf­ge­legt und beid­hän­dig fest­ge­hal­ten, bei äu­ßerst fla­cher At­mung wäh­rend der Se­ri­en-Auf­nah­me. Hat ja ganz gut hin­ge­hau­en, aber con­di­tio si­ne qua non war ein­mal mehr das Schwenk­dis­play der Ka­me­ra, oh­ne das ei­ne ver­nünf­ti­ge Be­ur­tei­lung des an­vi­sier­ten Mo­ti­ves nicht mög­lich ge­we­sen wä­re!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: