Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Zei­chen­set­zung (2) Ge­sicht des Ta­ges »

Ga­la­xi­en im Wohn­zim­mer

Glasfaserlampe, mit vorbeigezogener Kamera fotografiert
 
Glasfaserlampe, mit vorbeigezogener Kamera fotografiert
 
Glasfaserlampe, mit vorbeigezogener Kamera fotografiert
 
Glasfaserlampe, mit vorbeigezogener Kamera fotografiert

Diskussion

  1. boomerang  •  25. Mrz. 2008, 10:15 Uhr

    Ich bin ein ehr­li­cher und be­haup­te, dass da wohl
    mehr drin steckt. Be­son­ders im 1. Bild­chen, das
    ich fürs be­ste der Se­rie hal­te. Ich hätt´, wenn ich
    noch ei­nen hätt´, das Leucht­din­gens auf ei­nen
    Plat­ten­spie­ler ge­stellt und der A610er sta­ti­vi­siert
    und bei der Be­lich­tungs­zeit das Räd­chen ziem­lich
    weit nach links ge­dreht.
    Aber es wirkt auch so recht hübsch.

    #1 

  2. zonebattler  •  25. Mrz. 2008, 10:33 Uhr

    Das er­ste Bild...

    ...hat ja auch mei­ne bes­se­re Hälf­te ge­macht. Ich für mei­nen Teil ver­fü­ge zwar noch über ei­nen (über­dies gu­ten) Plat­ten­spie­ler, hat­te den aber im Ge­gen­satz zu mei­ner A630er nicht zur Hand, als wir aus­wärts bei ei­nem Kum­pel des­sen Glas­fa­ser­lam­pe am­bu­lant und im Wort­sin­ne aus der hoh­len Hand her­aus knip­sten. Frei­lich kann man da noch viel mehr dar­aus ma­chen, in­be­son­de­re, wenn man die Ka­me­ra in die Luft wirft !

    #2 

  3. Zappo  •  25. Mrz. 2008, 10:43 Uhr

    Das mit dem Plat­ten­tel­ler er­weist sich vor al­lem in so­weit als schwie­rig, da sich an der Lam­pe auch ein Ka­bel zur Strom­ver­sor­gung be­fin­det – da dürf­te nicht viel Zeit zum Knip­sen blei­ben, bis sich Ka­bel, Lam­pe, Ton­arm und um­her­streu­nen­des Klein­vieh zu ei­nem gor­di­schen Kno­ten ver­bin­det ;)

    #3 

  4. zonebattler  •  25. Mrz. 2008, 11:02 Uhr

    Der »Wisch­ef­fekt«...

    ...macht sich üb­ri­gens auch gut bei Leucht­re­kla­me ...

    #4 

  5. banger  •  26. Mrz. 2008, 13:28 Uhr

    Argh.

    So ei­ne Lam­pe staubt bei mir doch auch noch vor sich hin. Wie­so bin ich noch nie auf die Idee ge­kom­men, da­mit mal Fo­to­spö­kes zu ver­an­stal­ten?

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: