Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Korb­stuhl Knie­scho­ner »

Kleckern mit Klötz­chen

In sei­nem op­tisch opu­len­tem Blog prä­sen­tiert der Kul­tur­ba­nau­se wun­der­schön mi­ni­ma­li­sti­sche LE­GO-Wer­bung. Wie wohl zeit­ge­nös­si­sche Re­kla­me für pla­sti­cant aus­sä­he? Ein U-Boot-Pe­ri­skop aus nur ei­nem blau­en 90-Grad-Win­kel kä­me je­den­falls ziem­lich rea­li­stisch da­her!

  1. FB  •  10. Jul. 2008, 7:47 Uhr

    Da hilft nur ...

    ... aus­pro­bie­ren: Nach­bau­en, ab­fo­to­gra­fie­ren und zur Be­wer­tung stel­len. Ha­ben ja schein­bar so we­ni­ge von der ge­nia­len Le­go-Wer­bung mit­be­kom­men, dass evtl. wie­der ein Preis für die glei­che Idee drin wä­re? ;-)

    #1 

  2. Lexikaliker  •  10. Jul. 2008, 9:44 Uhr

    In­ter­es­sant ist der Um­stand, daß in den An­zei­gen ge­ra­de die ein­fach­sten Tei­le zum Ein­satz kom­men, und nicht et­wa »Exo­force«, »Bio­ni­cle« und das gan­ze an­de­re Ge­lum­pe. – Mein hof­fent­lich nicht ganz kon­ven­tio­nel­ler Bei­trag zu ei­ner neu­en Kam­pa­gne sä­he z. B so aus :-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: