Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Auf­ge­rührt Luf­ti­kus­se »

Kom­po­si­ti­on mit Kat­ze

Katze auf dem -kalten- Blechdach im benachbarten Hinterhof
  1. Gnu1742  •  17. Mai. 2009, 9:33 Uhr

    Ich sah das Bild und dann die Über­schrift. Und ich war ein we­nig über­rascht (dann je­doch wie­der­um nicht), dass letz­te­re kei­ne An­spie­lung auf den Ti­tel ei­nes Thea­ter­stücks von Ten­nes­see Wil­liams ist.

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Mai. 2009, 9:49 Uhr

    Ich hin­ge­gen bin über­rascht, daß Du die -selbst­re­dend vor­han­de­ne- An­spie­lung of­fen­bar über­se­hen hast: Halt doch mal Dei­nen Maus­zei­ger (!) auf die Mie­ze...

    #2 

  3. Gnu1742  •  17. Mai. 2009, 16:17 Uhr

    *hü­stel* ‘...dann je­doch wie­der­um nicht...’

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Mai. 2009, 19:44 Uhr

    Hat­te ge­hofft, die­sen Dei­nen Satz just so aus­le­gen zu kön­nen, in­des es blieb ein Rest von Zwei­fel. Über sol­chen bist Du je­doch er­ha­ben, wie sich nun­mehr er­wie­sen hat: Bist hier­mit re­ha­bi­li­tiert, und ich ver­nei­ge mich vor Dei­ner Gründ­lich­keit! Ich freue mich na­tür­lich sehr über Le­ser wie Dich, die hin­ter die Fas­sa­de des Of­fen­sicht­li­chen blicken wol­len (und kön­nen)... ;-)

    #4 

  5. Grabenkenner  •  18. Mai. 2009, 18:54 Uhr

    Die­ser Da­me wer­de ich bei Ge­le­gen­heit mal ei­nen hei­ßen Hin­tern ver­pas­sen. Die hockt näm­lich Nacht für Nacht auf un­se­rem fahr­ba­ren Un­ter­satz und saut ihn schön ein. Die viel ge­rühm­te Rein­lich­keit der Kat­ze ist wohl nicht auf frem­des Ter­rain be­zo­gen.....

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: