Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Aus dem Rah­men ge­fal­len Kunst­kopf »

Der Preis des Fort­schritts

Ich ha­be mein run­ning sy­stem ge­ch­an­ged und das ha­be ich nun da­von. Fro­hes Fest!

  1. Gnu1742  •  24. Dez. 2009, 11:21 Uhr

    Nicht erst das chan­gen, son­dern be­reits das tou­chen war pres­um­a­b­ly ein step in the fal­sche di­rec­tion.

    Any­way: Fro­hes Fest auch von mir an den Haus­her­ren und al­le Le­ser.

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Dez. 2009, 12:53 Uhr

    Noch vor dem tou­chen hät­te ich mir bes­ser schon gleich das thin­ken an ei­nen chan­ge ver­knei­fen sol­len...

    #2 

  3. Uwe  •  25. Dez. 2009, 0:08 Uhr

    Aber bloß nicht fox­de­vil­wild wer­den, lie­ber be­sinn­li­che Fest­ta­ge ver­brin­gen und dann fri­schen Mu­tes der Soft­ware nett er­klä­ren, dass sie zu run­nen hat

    #3 

  4. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 7:09 Uhr

    I di­de­te it be­reits, ta­ke ei­nen look !

    #4 

  5. JollyJudge  •  25. Dez. 2009, 8:57 Uhr

    Again what lear­ned!

    Mer­ry X-mas noch :-)

    #5 

  6. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 9:08 Uhr

    You ärschd! ;-)

    #6 

  7. Darwin  •  25. Dez. 2009, 17:37 Uhr

    Im­mer­hin hast du er­le­ben dür­fen, dass Hilfs­be­reit­schaft – zu­min­dest un­ter in Soft­ware Ver­ein­ter – kein Fremd­wort ist. Und das nicht nur zur Weih­nachts­zeit.

    Sol­che fröh­lich wün­schend, grüßt
    Man­fred

    #7 

  8. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 19:14 Uhr

    Hal­lo Man­fred,

    das ist in der Tat ei­nes der er­staun­li­chen und her­zens­wär­men­den Phä­no­me­ne des In­ter­nets: Die gro­ße Hilfs­be­reit­schaft un­ter Frem­den, aber in ir­gend­ei­ner Wei­se Gleich­ge­sinn­ten.

    Ich ver­su­che mein Scherf­lein da­zu beit­zu­tra­gen, in­dem ich nicht nur man­cher­orts fra­ge, son­dern an­ders­wo auch ant­wor­te, wenn ich was Sinn­vol­les bei­tra­gen kann. Da­mit re­van­chie­re ich mich zwar nicht un­mit­tel­bar bei dem, der mir akut ge­hol­fen hat, aber ich ge­be et­was in den »gro­ßen Topf«, und wenn das al­le so ma­chen, dann ha­ben auch letzt­lich al­le was da­von...

    Ge­ra­de eben ha­be ich ein be­son­ders schö­nes Bei­spiel von ge­gen­sei­ti­ger Un­ter­stüt­zung ge­fun­den: »Ge­rä­te aus Ebay-Auk­ti­on ein­sam­meln«. Klas­se Idee!

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: