Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bon­jour tri­stesse (53) Feh­ler­in­to­le­ranz »

Fünf ist Trümpf (2)

50 Preis­rät­sel hat­te der zo­ne­batt­ler der­mal­einst aus­ge­ru­fen, jetzt ist er selbst ur­plötz­lich zum Ge­win­ner ge­wor­den: Achim Schaf­frin­na ze­le­brier­te den fünf­ten Ge­burts­tag sei­nes bin­de­stri­chlo­sen De­sign Ta­ge­buchs mit ei­nem Fo­to-Wett­be­werb rund um die kan­ti­ge Zif­fer. Mit ei­ner Nah­auf­nah­me mei­nes Sei­ko 5-Zeit­ei­sens konn­te un­ser­ei­ner die ge­stell­te Auf­ga­be of­fen­bar im Sin­ne des Er­fin­ders lö­sen. Auch die bes­se­re Hälf­te ju­bel­te die hal­be Nacht hin­durch, da sie mit acht Ei­ern Fün­fe ge­ra­de sein ließ und da­mit gleich­falls ein preis­wür­di­ges Werk ein­reich­te. Ein zwei­fach don­nern­des Hur­ra aus Fürth!

  1. Lexikaliker  •  9. Jun. 2011, 9:30 Uhr

    Ich gra­tu­lie­re Euch bei­den zu den ge­lun­ge­nen Sie­ger-Fo­tos!

    #1 

  2. zonebattler  •  9. Jun. 2011, 9:49 Uhr

    Vie­len Dank! Dei­nes war aber auch nicht schlecht...

    #2 

  3. Lexikaliker  •  9. Jun. 2011, 9:57 Uhr

    Dan­ke, aber im Ver­gleich zu vie­len an­de­ren fällt es deut­lich ab. Es war ein Schnell­schuss zu spä­ter Stun­de – hät­te ich mir mehr Zeit ge­las­sen, wä­re wohl et­was bes­se­res her­aus­ge­kom­men ...

    #3 

  4. in80weltenumdentag  •  9. Jun. 2011, 10:19 Uhr

    Mei­ne Gra­tu­la­ti­on!

    #4 

  5. zonebattler  •  9. Jun. 2011, 10:43 Uhr

    Dank auch Dir, mein Gu­ter!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: