Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Klein­vieh (2) Flick­werk »

Ei­ne Hy­po­thek fürs Le­ben...

...sind bi­zar­re Vor­na­men, mit de­nen grenz­de­bi­le El­tern ih­re Kin­der und Kin­de­rin­nen zu eti­ket­tie­ren be­reit sind. Die dumm­drei­ste­sten Na­mens­schöp­fun­gen fin­den sich bei »chan­ta­lis­mus«. Mein Dank gilt Ri­chard für den Hin­weis und mein Mit­leid der sol­cher­art zeit­le­bens stig­ma­ti­sier­ten Brut...

  1. Uwe  •  17. Mrz. 2012, 1:50 Uhr

    ... kein Pho­to­shop, kei­ne „scrip­ted rea­li­ty“, kei­ne Fakes an­de­rer Art? Puuuuh.

    Ich war im­mer dank­bar, dass es nicht „Kai-Uwe“ ge­wor­den ist.. jetzt wä­re ich selbst da­für dank­bar. So lernt man Ge­nüg­sam­keit und De­mut! ;)

    #1 

  2. waltraut  •  17. Mrz. 2012, 17:22 Uhr

    Auch für Wal­traut bin ich mei­nen El­tern heu­te dank­bar, es hät­te viiiiel schlim­mer sein kön­nen.

    Schön, dass Du wie­der da bist. Aber was ist mit den rot durch­ge­stri­che­nen fake­book und twi­ster but­tons am Fu­ssen­de Dei­nes Blogs? Wi­der­spricht das nicht den vie­len bun­ten Quadrät­chen un­ter­halb Dei­ner Posts?

    #2 

  3. zonebattler  •  17. Mrz. 2012, 18:57 Uhr

    Nicht wirk­lich: Ich will ja an­de­re nicht be­keh­ren oder be­leh­ren und von et­was ab­hal­ten, was ich per­sön­lich als un­nüt­zen bis dep­per­ten Scha­ber­fug ab­leh­ne. Aber hal­te doch mal Dei­nen Maus­zei­ger über die rot durch­ge­stri­che­nen Schild­chen, dann siehst Du ex­pres­sis ver­bis, was mei­ne Ein­stel­lung da­zu ist...

    #3 

  4. Grabenkenner  •  20. Mrz. 2012, 8:42 Uhr

    Schanntall, Käwinn, Schu­stin – komm tu die Om­ma ma win­ken ;-)

    #4 

  5. zonebattler  •  28. Mrz. 2012, 12:50 Uhr

    Pres­se­spie­gel: »Wenn Bock mit Eme­lie-Ex­tra spielt« (FAZ.NET)

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: