Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Obst­sa­lat! Maul­korb­pflicht für Kampf­hun­de »

Auf Ar­beit

Merk­wür­di­ge Jah­res­zeit da drau­ßen: Die Lam­pe braucht es mitt­ler­wei­le nicht mehr, den Ven­ti­la­tor da­ge­gen noch lan­ge nicht...

zonebattler's Arbeitsplatz

Wie es links da­von zu­geht in des zonebattler’s Kom­man­do­st­and, sieht man hier...

P.S.: Wer bei der 1. Frän­ki­schen Blog­le­sung zu­ge­gen war, hat mög­li­cher­wei­se nicht zu Un­recht das Ge­fühl, mei­ner schö­nen al­ten De­zer­nen­ten­lam­pe dort­selbst schon ein­mal be­geg­net zu sein: Der zo­ne­batt­ler ist stets auf das At­mo­sphä­ri­sche be­dacht!

Diskussion

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: