Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fürth, French Style (2) Zwei al­te Streit­häh­ne »

Tar­nen & Täu­schen

Mög­li­cher­wei­se ha­ben vie­le die sich ta­ge­lang da­hin­zie­hen­de Be­richt­erstat­tung über den ge­gen­über erst auf­ge­stell­ten, dann aber so­fort op­tisch ver­steck­ten Mo­bil­funk-Ma­sten gar nicht so recht mit­be­kom­men. Der zo­ne­batt­ler er­laubt sich da­her, das bri­san­te The­ma noch ein­mal auf­zu­wär­men:

Mobilfunkmast nackt Mobilfunkmast verkleidet
6. April 2006 8. April 2006

Wer weiß, wie­vie­le Schorn­stei­ne in der Stadt ganz et­was an­de­res emit­tie­ren als der nai­ve Be­trach­ter glaubt! Die kom­plet­te Sto­ry ver­dient die Auf­merk­sam­keit mei­ner ge­schätz­ten Le­se­rIn­nen...

  1. fürthbuddler  •  8. Apr. 2006, 9:31 Uhr

    Noch ein Bild

    Ein an­de­res Fürth­blog hat das schon kom­men­tiert:
    www.margaret-marks.com/Transblawg/archives/000387.html

    #1 

  2. MM  •  9. Apr. 2006, 11:18 Uhr

    Ja, das woll­te ich auch gleich sa­gen. Das scheint ei­ne gu­te Ar­beits­be­schaf­fungs­maß­nah­me zu sein. Dan­ke für den Link!

    #2 

  3. Skeptiker  •  27. Apr. 2006, 16:02 Uhr

    Na und?

    So viel schö­ner als die Funk­ma­sten se­hen die Pseu­do­schorn­stei­ne nicht aus. Hät­ten­se mal ein Oster­ei oder ei­nen zu­sam­men­ge­klapp­ten Son­nen­schirm da hin­ge­stellt. Die Funk­ma­sten sind nicht ge­fähr­lich, ge­ben aber ei­ni­gen Spin­nern Ge­le­gen­heit, sich auf­zu­spie­len.

    #3 

  4. zonebattler  •  8. Jul. 2006, 10:21 Uhr

    Den im Blog von MM ge­zeig­ten »Schorn­stein«...

    ...ha­be ich neu­lich von hin­ten ge­se­hen und so­gleich ent­larvt:

    Schornsteinattrappe

    Sor­ry für die mä­ßi­ge Bild­qua­li­tät, ich hat­te nur die zoom­lo­se Ein­fach-Ka­me­ra da­bei und muß­te das Fo­to mit viel Um­feld drum­her­um arg be­schnei­den...

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: