Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Frän­ki­sche Fa­mi­li­en­fei­er Die Kak­tus­blü­te... »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (22)

in einem Hinterhof der Hirschenstraße
 
in ei­nem Hin­ter­hof der Hir­schen­stra­ße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. WilderKaiser  •  9. Jul. 2006, 8:22 Uhr

    Hal­li­hal­lo! Ich muss dir mal völ­lig off to­pic ei­ne Fra­ge stel­len, und zwar: wie ist es zu be­werk­stel­li­gen, dass im Ka­len­der ein Käst­chen er­scheint, das das ak­tu­el­le Da­tum ein­rahmt? Ich wür­de das auch ger­ne so ha­ben. Dan­ke und LG, Wil­der­Kai­ser

    #1 

  2. zonebattler  •  9. Jul. 2006, 13:12 Uhr

    Mit ei­ner der­ar­ti­gen Fra­ge...

    ...wä­rest Du im Hil­fe-Fo­rum von twoday.net be­stens auf­ge­ho­ben. Ich stell­te dort sei­ner­zeit die glei­che und er­hielt sehr schnell die ziel­füh­ren­de Ant­wort, daß man da­zu im Style­sheet-Skin »Site.style« nur ei­ne ent­spre­chen­de Klas­se zu de­fi­nie­ren braucht:

    .calSelDay {border: 1px solid red;}

    Das war’s dann auch schon: Wie Du siehst, kannst Du Li­ni­en­stär­ke, -art und -far­be des »Ta­ges­käst­chens« frei be­stim­men...

     

    Hin­weis: Seit dem 1. Jan. 2009 läuft die­ses Blog auf ei­ner ei­ge­nen, un­ab­hän­gi­gen Wor­d­Press-In­stal­la­ti­on. Der obi­ge, im Ori­gi­nal-Wort­laut über­nom­me­ne Beitrag/Kommentar ist zu­min­dest in Tei­len ver­al­tet, da er ur­sprüng­lich auf ei­ner an­de­ren Platt­form er­stellt wur­de und auf die­se in­halt­li­chen Be­zug nimmt.

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: