Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« 1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (22) Der Un­ter­gang der Deut­schen Luft­waf­fe »

Die Kak­tus­blü­te...

...hat sich nach lan­ger Vor­be­rei­tung heu­te mor­gen im Trep­pen­haus end­lich ent­fal­tet:

Kaktusblüte
  1. boomerang  •  10. Jul. 2006, 10:22 Uhr

    blü­hen die denn nor­ma­ler­weis nicht zur abend­däm­me­rung?

    #1 

  2. zonebattler  •  10. Jul. 2006, 10:35 Uhr

    Gu­te Fra­ge...

    ...die ich zwecks kom­pe­ten­ter Klä­rung an die Pflan­zen­pfle­ge­rin des Hau­ses wei­ter­rei­chen müß­te. In­des­sen kann ich ei­des­statt­lich be­stä­ti­gen, daß ich ge­stern abend ge­gen 21:30 Uhr an­läß­lich ei­ner ei­gen­hän­di­gen Fe­gung des Trep­pen­hau­ses noch ei­ne ge­schlos­se­ne Blü­te vor­fand, die dann heu­te mor­gen um 7:30 Uhr wie im Bild ge­zeigt ge­öff­net war!

    #2 

  3. boomerang  •  10. Jul. 2006, 10:52 Uhr

    bei mei­nen el­tern gibts auch sol­che wel­che.
    ge­stern abend wa­ren sie noch ge­schlos­se­nen,
    aber man hat es ih­nen an­ge­se­hen, dass sie
    des näch­tens die öff­nung plan­ten.

    boomerang.twoday.net/stories/73464/
    www.cactus-window.de/Echinopsis_/echinopsis_.html

    #3 

  4. wildwuchs  •  10. Jul. 2006, 11:33 Uhr

    ist auch ein net­ter film mit in­grid berg­mann und wal­ter matt­hau....

    #4 

  5. zonebattler  •  10. Jul. 2006, 11:36 Uhr

    Das weiß ich wohl...

    ...und mei­ne Über­schrif­ten sind meist ab­sicht­lich dop­pel- bis mehr­deu­tig... ;-)

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: