Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ver­süß­ter Ab­schied An je­dem Mo­nats­er­sten... »

Ein Ju­bi­lä­um

Heu­te vor sie­ben Jah­ren ist der zo­ne­batt­ler nach Fürth ge­zo­gen. Wo­selbst er die näch­sten 77 Jah­re gleich­falls zu­zu­brin­gen ge­denkt.

Diskussion

  1. TheDarkListener  •  1. Sep. 2006, 15:36 Uhr

    Und an­schei­nend ha­ben Sie es nicht be­reut! ... 1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben

    #1 

  2. zonebattler  •  1. Sep. 2006, 20:33 Uhr

    So ist es...

    Gut er­kannt! Aber tu’ mir bit­te ei­nen Ge­fal­len, Dunk­ler­Hor­cher, und über­ar­bei­te Dei­nen Kom­men­tar noch ein­mal: Wenn man jetzt näm­lich die Ge­samt­über­sicht von »1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben« auf­ruft, dann ist Dei­ne Ein­las­sung da nun­mehr auch mit drin, was mir die säu­ber­lich-se­ri­el­le Auf­li­stung (und da­mit die Per­fek­ti­on) durch­ein­an­der­wür­felt. Sei doch so lieb und mas­kie­re im Wort »Grün­de« des Linktex­tes (nicht in der Adres­se!) das »ü« mit der Co­die­rung »ü«: Das wird vom Brow­ser ge­nau­so als Um­laut dar­ge­stellt, aber da­für bei der Su­che nach dem Text­string nicht mehr ge­fun­den! Was hab’ ich rum­ge­tüf­telt, bis ich mei­ne ei­ge­nen nicht wirk­lich da­zu­ge­hö­ri­gen Bei­trä­ge auf die­se Wei­se in den Such­ergeb­nis­sen un­ter­drücken konn­te... Dan­ke­schön! ;-)

    #2 

  3. TheDarkListener  •  1. Sep. 2006, 20:48 Uhr

    Oh stimmt, das ist mir durch die Lap­pen ge­gan­gen. Kein Pro­blem, schon er­le­digt.

    #3 

  4. zonebattler  •  1. Sep. 2006, 20:51 Uhr

    Spit­ze!

    Wow, das ging aber schnell. Ich bin be­gei­stert. Dan­ke­schön! :-)

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: