Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Licht­spie­le Auf den Hund ge­kom­men »

Ge­schen­ke ge­fäl­lig?

Mein Freund und Kup­fer­ste­cher Gold­schmied Ste­fan Gün­ther fer­tigt in der Nach­bar­schaft wun­der­ba­re (und zu­wei­len auch wun­der­sa­me) Din­ge aus Gold, Sil­ber und Stahl. Ich ha­be den Mei­ster und sei­ne Wer­ke hier und da schon vor­ge­stellt und ge­prie­sen: Heu­te möch­te ich auf sei­ne vor­weih­nacht­li­che Ra­batt-Ak­ti­on hin­wei­sen: Wer für ein in­di­vi­du­el­les In­di­vi­du­um et­was In­di­vi­du­el­les vom In­di­vi­dua­li­sten sucht, liegt beim Ste­fan gold- (bzw. silber-)richtig. Des­glei­chen, wer Er­ho­lung braucht von des zonebattler’s schrul­li­gen Schach­tel­sät­zen, denn beim Ste­fan gibt es stets ei­nen nicht min­der mei­ster­lich zu­be­rei­te­ten Milch­kaf­fee zur Ent­span­nung gra­tis da­zu!

  1. prinzzess  •  9. Dez. 2006, 20:10 Uhr

    Su­per!

    al­so ich hab mich hier mal ein biss­le durch­ge­wühlt und muss zu­ge­ben: der blog ist klas­se. des­halb hab ich ich ihn auch grad abon­niert.
    nur so zur in­fo.
    wünsch ei­nen schö­nen 2. ad­vent!

    #1 

  2. zonebattler  •  9. Dez. 2006, 21:11 Uhr

    Von ei­ner Prin­zes­sin ge­le­sen zu wer­den...

    ...gar ei­ner sol­chen mit zwei »z«, ist wahr­lich ei­ne be­son­de­re Eh­re: Vie­len Dank für die­ses net­te Ge­schenk! :-)

    #2 

  3. prinzzess  •  10. Dez. 2006, 6:38 Uhr

    *er­röt*
    hach, jetzt fühl ich mich aber sehr ge­schmei­chelt!
    *wim­per­klim­per*
    :-)

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: