Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ge­mein­schafts­werk (1) Himm­li­sche Klän­ge »

Tri­umph des Wil­lens

Der zonebattler auf seiner Waage, die 80 kg-Schallmauer nach unten durchbrechend

Diskussion

  1. Pathologe  •  13. Feb. 2010, 12:51 Uhr

    Was so ein paar aus­ge­fal­le­ne An­zei­ge­seg­men­te doch fu­er ei­nen Un­ter­schied ma­chen ko­en­nen! ;-)

    (Da­von bin ich noch et­was ent­fernt. Nach oben.)

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Feb. 2010, 14:35 Uhr

    Wer über Fix­Fo­to ver­fügt, knipst An­zei­ge­seg­men­te nach ei­ge­nem Gu­sto auch im Nach­hin­ein an und aus, wenn’s denn un­be­dingt nö­tig sein soll­te... ;-)

    Aber das obi­ge Fo­to ist nur in­so­fern ge­türkt ge­schum­melt, als ich mich mit der lin­ken Hand an der Stuhl­leh­ne um je­ne 400 Gramm an­ge­lupft ha­be, um die mich die Ka­me­ra in der rech­ten be­schwert hat! An­son­sten ha­be ich heu­te se­mi-nackig tat­säch­lich seit lan­gem wie­der nur ei­nen Sie­be­ner in der Zeh­ner­stel­le ste­hen. Nicht mehr lan­ge, und ich traue mich mei­ne Eat Watch-Kur­ve wie­der an­zu­schau­en!

    #2 

  3. Uwe  •  13. Feb. 2010, 22:08 Uhr

    Grmpf! Völ­lig un­vor­be­rei­tet wird man hier dar­an er­in­nert, noch ne zü­zi­ge Run­de um den See zu dre­hen.. mü­des, ka­put­tes und grum­meln­des »da­aa­an­ke« aus der hoch mo­ti­vier­ten hin­te­ren Ecke. ;)

    #3 

  4. UpperPalatine  •  14. Feb. 2010, 16:57 Uhr

    Hei, das ist aber ein po­li­tisch un­kor­rek­ter Ti­tel für Dein Po­sting :-)

    Gra­tu­la­ti­on zu Dei­ner Dis­zi­plin. Bei mir müss­te auch wie­der ei­ni­ges run­ter...

    #4 

  5. zonebattler  •  14. Feb. 2010, 17:31 Uhr

    Ich ha­be ja auch nir­gend­wo be­haup­tet und/oder ver­spro­chen, po­li­tisch kor­rekt zu sein oder sein zu wol­len... ;-)

    Üb­ri­gens ha­be ich den gleich­na­mi­gen Film von Le­ni Rie­fen­stahl als DVD im Re­gal ste­hen. Der hier­zu­lan­de be­wußt nicht ver­trie­be­ne Strei­fen (»Vor­be­halts­film«) ist in hand­werk­li­cher Hin­sicht (Schnitt und Per­spek­ti­ven) gran­di­os, in in­halt­li­cher hin­ge­gen nicht nur du­bi­os, son­dern über wei­te Strecken strunz­lang­wei­lig.

    Und was die per­sön­li­che Dis­zi­plin an­geht: Heu­te mor­gen muß­te ich wie­der 80,0 kg auf der An­zei­ge le­sen. Ich wer­te das frei­lich als kurz­fri­sti­ge »tech­ni­sche Re­ak­ti­on« auf ver­nis­sa­gen­be­ding­ten Kar­ne­vals-Krap­fen-Ab­usus ge­stern abend...

    #5 

  6. zonebattler  •  17. Feb. 2010, 7:09 Uhr

    79,4 kg, Ten­denz: fal­lend.

    #6 

  7. zonebattler  •  18. Mrz. 2010, 8:00 Uhr

    78,6 kg and coun­ting...

    #7 

  8. zonebattler  •  16. Jun. 2010, 7:18 Uhr

    76,5 kg. Trotz zwei­er üp­pig be­stück­ter Ge­burts­tags­buf­fets am letz­ten Wo­chen­en­de!

    #8 

  9. zonebattler  •  24. Jun. 2010, 9:12 Uhr

    75,5 kg. Die tur­nus­mä­ßi­ge Som­mer­flau­te im Se­mi­nar­ge­schäft macht sich der­zeit bei mir durch­aus ver­füh­rungs­min­dernd be­merk­bar (kaum Trai­nings im Haus = kein Ca­te­ring = kei­ne üb­rig blei­ben­den Scho­ko­kek­se). Zu­dem las­se ich seit dem Ur­laub den Auf­zug links lie­gen und spur­te auch rauf­wärts das dienst­li­che Trep­pen­haus zu Fuß hoch (3. Stock, 87 Stu­fen).

    #9 

  10. zonebattler  •  28. Jun. 2010, 7:29 Uhr

    74,7 kg.

    #10 

  11. Lexikaliker  •  28. Jun. 2010, 12:19 Uhr

    He! Nicht ver­schwin­den! ;-)

    #11 

  12. zonebattler  •  28. Jun. 2010, 13:18 Uhr

    Kei­ne Angst: Bei 72,x ist Schluß! ;-)

    #12 

  13. Lexikaliker  •  28. Jun. 2010, 13:54 Uhr

    Oha! Bist Du dann bei »wirft ei­nen Schat­ten wie ei­ne Fahr­rad­spei­che«? ;-)

    #13 

  14. zonebattler  •  28. Jun. 2010, 14:51 Uhr

    Al­len­falls, wenn man die­se dicken Alu­guß-Spei­chen von ex­pe­ri­men­tel­len 3‑­Spei­chen-Rä­dern als Ver­gleichs­ob­jekt her­an­zieht...

    #14 

  15. Lexikaliker  •  28. Jun. 2010, 14:55 Uhr

    Na, dann bin ich be­ru­higt! :-)

    #15 

  16. zonebattler  •  27. Jul. 2010, 8:16 Uhr

    73,8 kg. Trotz Ge­burts­tags­ku­chens, Gum­mi­bär­chen, 2x2 Ku­geln Eis in der Waf­fel...

    #16 

  17. zonebattler  •  7. Okt. 2010, 13:46 Uhr

    73,5 kg. Trotz Für­ther Kirch­weih und bis zu drei Ver­nis­sa­gen pro Wo­che...

    #17 

  18. zonebattler  •  25. Jun. 2016, 11:28 Uhr

    82,6 kg. Kein Kom­men­tar...

    #18 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: