Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Des Vo­gels Kern O tem­po­ra, o mo­res »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (45)

Erker in der Hornschuchpromenade
 
Er­ker in der Horn­schuch­pro­me­na­de
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. die Nic  •  17. Jan. 2007, 6:49 Uhr

    Ich stei­ge bei 45 ein...

    Ein Wahn­sinn, da lan­det frau oh­ne zu wis­sen, was zu er­war­ten sein könn­te, in Fürth. Und dann lockt der pu­re Zu­fall (oder war es das Schick­sal? – Spie­gel-Aus­ga­be 53/06 ... oder so) sie auf die zo­ne­batt­ler-Site. Wun­der­bar... Du nimmst mich mit! 45 Grün­de, Fürth zu lie­ben, hab ich grad ge­se­hen. Ich stim­me zu. Die Stadt soll 1000 ha­ben? 1000 Jah­re, ja, da­von ha­be ich ge­hört, 1000 Grün­de? Okay, ich lass mich drauf ein, Ver­we­ge­ner! Ich schau wie­der rein, die Sei­te fängt an, span­nend zu wer­den!

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Jan. 2007, 6:54 Uhr

    Will­kom­men...

    ...und herz­li­chen Dank für die war­men Wor­te! Ich re­van­chie­re mich so­gleich mit dem Grund Nr. 46...

    #2 

  3. FB  •  4. Apr. 2007, 9:11 Uhr

    und ich sag mehr als 1000....

    ... Grün­de gibt es um die Klee­blatt­stadt zu lie­ben – man muss sie nur fin­den ... und am be­sten noch der­art gut pho­to­gra­phisch ein­fan­gen. Ver­fol­ge die Fort­set­zung auf je­den Fall ge­spannt!

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: