Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Start­hil­fe Sitz­ge­le­gen­hei­ten »

Der Preis wird heiß

Gu­ten Mor­gen Sports­freun­de, die Ihr jetzt schon in gro­ßer Zahl an den Bild­schir­men sitzt, um das heu­te fäl­li­ge Preis­rät­sel zu knacken! Es wird selbst­ver­ständ­lich auch ei­nes ge­ben, nur be­treibt der zo­ne­batt­ler in sei­nem pro­zeß­op­ti­mier­ten Work­flow in Zei­ten des le­an Ma­nage­ments kein res­sour­cen­bin­den­des Da­ta Wareh­ouse mehr. Er muß viel­mehr im Lau­fe des Ta­ges höchst­selbst in die Stadt tap­pen, um just in time und Syn­er­gie­ef­fek­te nut­zend sei­ne Vi­sio­nen kun­den­ori­en­tiert um­zu­set­zen und ge­mäß sei­nen strik­ten Cor­po­ra­te De­sign-Vor­ga­ben ein pas­sen­des Fo­to zu schie­ßen...

Wäh­rend der War­te­zeit mö­ge sich die ge­neig­te Le­ser­schaft hier und da amü­sie­ren wei­ter­bil­den. Vie­len Dank!

  1. RJWeb  •  1. Apr. 2007, 11:45 Uhr

    Na dann pass nur ob­acht ...

    ... dass wir uns da­bei nicht über den Weg lau­fen bzw. (was noch är­ger wä­re) ich Dich da­bei ver­se­hent­lich be­schat­te !

    Ich ha­be je­den­falls vor, un­ter Aus­nut­zung der sonst nutz­los be­reits an­ge­bro­che­nen Som­mer­zeit dem freund­li­chen Fürth ei­nen früh­abend­li­chen Be­such ab­zu­stat­ten, da­bei wohl da­mit rech­nent, dass es dann aus ir­gend­ei­ner Ecke »der Red Re­bew !« und aus ei­ner an­de­ren »Ahhhhhhhhh ...« schreit ;-).

    #1 

  2. Grabenkenner  •  1. Apr. 2007, 13:25 Uhr

    na das gibt ja ein rich­ti­ges Ge­drän­ge heut....denn der Gra­ben­ken­ner ist auch schon wie­der auf Mo­tiv­su­che

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: