Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Hu­mor ist, wenn man trotz­dem lacht

Der zonebattler als Simpsons Avatar Heu­te bei der, die, das Nuf ge­fun­den: Ei­nen Simpsons-Ava­tar schnit­zen kön­nen! Wahl­wei­se so­gar auf der Ba­sis ei­nes ei­ge­nen Por­trait-Fo­tos: Simpso­ni­ze me !
 
Der zone­batt­ler be­kennt hier­mit frei­mü­tig, der­ma­ßen hu­mor­los und gries­grä­mig zu sein, daß er von den Simpsons zeit­le­bens nicht ei­ne Fol­ge ge­se­hen hat und auch nicht das ge­ring­ste Be­dürf­nis da­nach ver­spürt. Höchst amü­siert war er in­des von sei­nem hier ab­ge­bil­de­ten Ava­tar, den sei­ne bes­se­re Hälf­te in Mi­nu­ten­schnel­le zu­sam­men­ge­klickt hat: Die Ähn­lich­keit mit mir ist doch ver­blüf­fend!
 
Kom­men­tie­ren­de mö­gen bit­te freund­lichst be­ach­ten, daß jeg­li­che Mis­sio­nie­rungs­ver­su­che bei mir nicht fruch­ten wer­den: Ich schal­te die Glot­ze oh­ne­hin kaum noch ein, und wenn doch, dann fast nur für aus­ge­wähl­te Re­por­ta­gen und Do­kus...

Diskussion

  1. Grabenkenner  •  24. Jul. 2007, 7:13 Uhr

    ei­nen Ralph gibt es aber schon in Spring­field :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Jul. 2007, 7:17 Uhr

    Echt? Kann es da ‑wie im »High­lan­der«- nur ei­nen ge­ben?

    #2 

  3. Zappo  •  2. Aug. 2007, 18:50 Uhr

    Tol­ler Tipp

    dan­ke, mal wie­der was rich­tig lu­sti­ges, vor­al­lem für Simpson-Fans ;)

    #3 

  4. Roland I.  •  2. Aug. 2007, 19:44 Uhr

    ... und an­ders­rum ?

    Ja echt wit­zig ...
    aber es soll ja auch an­ders­rum ge­hen.
    Ne Web­sei­te, wo rea­le Per­so­nen ge­zeigt wer­den, die so aus­se­hen wie die Cha­rak­te­re von den Simpsons.
    Kennt je­mand den Link da­zu?

    #4 

  5. Grabenkenner  •  3. Aug. 2007, 7:11 Uhr

    hab ich letz­te Wo­che über Bild-on­line ge­fun­den. Ech­te Per­so­nen die den Co­mic­frit­zen zum Ver­wech­seln ähn­lich se­hen, zum Brül­len...

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: