Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« do­ku­men­tier­te do­cu­men­ta: 12 k zu d 12 Mu­si­ka­li­sches Nacht­hup­ferl »

Ab nach Kas­sel

Nach­dem ich die do­cu­men­ta 12 spon­tan in sa­ta­ni­schen Ver­sen ge­wür­digt hat­te, be­kun­de­ten ei­ni­ge Le­se­rIn­nen in per­sön­li­chen Mails ih­re Hoff­nung auf wei­ter­ge­hen­de fo­to­gra­fi­sche Wür­di­gung mei­nes Kas­sel-Be­su­ches. Nun, dann soll es sein:

I.
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
 
II.
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten
 
Kassel zu documenta-Zeiten

Das wä­re so in et­wa die Quint­essenz mei­ner Ein­drücke in zwei Ta­gen. Noch Fra­gen?

Diskussion

  1. Lexikaliker  •  31. Jul. 2007, 13:49 Uhr

    Ein Not­aus­gang ...

    ... auf dem er­sten Bild sagt schon ei­ne gan­ze Men­ge ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  31. Jul. 2007, 14:23 Uhr

    Pst!

    Ver­ra­te doch nicht mei­ne ver­steck­ten Poin­ten! ;-)

    #2 

  3. Lexikaliker  •  31. Jul. 2007, 15:43 Uhr

    Na, dann ...

    ... ver­knei­fe ich mir den Kom­men­tar zum grü­nen Licht im letz­ten Bild ;-)

    P.S.: Hat­test Du hin­ter­her sa­ta­ni­sche Fer­sen?

    #3 

  4. zonebattler  •  31. Jul. 2007, 15:51 Uhr

    Zum Glück nicht...

    ...denn um­sich­ti­ger­wei­se durch­tapp­te ich den zwei­ten Tag in mei­nen be­que­men Teva™-Tappen™!

    #4 

  5. Darwin  •  1. Aug. 2007, 0:10 Uhr

    Ein­fach er­götz­lich...

    ...ist Dei­ne fo­to­gra­fi­sche Do­ku­men­ta-Kom­men­tie­rung!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: