Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Shadow On The Wall Kunst-Stück »

Schraubst du noch oder fluchst du schon?

So fragt sich und uns Thi­lo Baum in ei­nem eben­so lan­gen wie vor­züg­lich ge­schrie­be­nen Lei­dens­pro­to­koll: Nach­dem wir hier in Fürth ei­ne Fi­lia­le je­nes schwe­di­schen Mö­bel­bau­satz-Lie­fe­ran­ten ha­ben, möch­te ich mei­nen Le­se­rIn­nen die Lek­tü­re wärm­stens emp­feh­len, auch wenn man schon bald nicht mehr weiß, ob man dar­über noch la­chen oder schon wei­nen soll...

Diskussion

  1. Ruppi 1979  •  18. Aug. 2007, 22:44 Uhr

    Das hö­re ich...

    lei­der öf­ter, aber was soll ich nun da­zu sa­gen? Als Elch­ge­treu­er!
    Aber im Ernst, oft muß man auf Tei­le ewig war­ten, man­che ha­ben Lie­fer­ter­mi­ne 1. Quar­tal 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #1 

  2. Thilo Baum  •  27. Aug. 2007, 17:50 Uhr

    Bin ja auch ...

    ... ein Elch­fan, aber es ist al­les nicht mehr so, wie es ein­mal war, seit Vol­vo zu Ford und Sa­ab zu GM ge­hört. :-)

    #2 

  3. RJWeb  •  16. Aug. 2010, 20:36 Uhr

    Aber die­se Zei­ten, lie­ber Thi­lo Baum, ha­ben ja nun ein En­de ... ob das aber den Schwe­den ir­gend­wie hilft ?

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: