Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Re­li­giö­ses Rät­sel »Auch Got­tes­ga­ben sind ver­senk­bar« ... »

Ga­le­rie der Kon­tra­ste (24)

ein goldiges Kunstwerk auf der 'Ortung V' in Schwabach
 
Blatt­gold
 
[ HDR-Auf­nah­me ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. Etosha  •  23. Aug. 2007, 20:01 Uhr

    Ex­trem hübsch! Und nie­mand kom­men­tiert. Man ist ein­fach durch die phan­ta­sti­sche Qua­li­tät schon zu sehr ver­wöhnt. Ver­mu­te ich.
    Toll, toll, toll. Echt. Su­per. So leuch­tend. Ge­nia­les Mo­tiv. Und über­haupt! :)))

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Aug. 2007, 20:27 Uhr

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Bal­sam auf mein ge­schun­de­nes Ego! Dank, Dank, Dank, *schmatz* ! ;-)

    P.S.: Das ei­gent­li­che Kunst­werk stammt frei­lich doch von je­mand an­de­rem...

    #2 

  3. RJWeb  •  24. Aug. 2007, 7:07 Uhr

    ... aber es ist doch des zo­ne­batt­lers Ver­dienst, mit Hil­fe sei­nes Ta­schen­sta­tivs und sei­ner firm­ware-up­ge­da­te­ten Ka­me­ra ein ung-laub-lich hüb­sches Bild ge­zau­bert zu ha­ben, das al­le an­de­ren auf der of­fi­zi­el­len Or­tungs-Sei­te erklick­ba­ren um Län­gen (gold-)schlägt !

    #3 

  4. Etosha  •  24. Aug. 2007, 8:02 Uhr

    (: Gern ge­schahs ;)

    #4 

  5. Rob Irgendwer  •  24. Aug. 2007, 8:57 Uhr

    An­schluss ver­passt...

    ...könn­te man sa­gen.
    Auch ein dickes Lob von mir. Ich könn­te mich jetzt dar­in er­ge­hen, dass ich eben die­ses Bild schon min­de­stens 3x als Link wei­ter­ge­ge­ben ha­be und ich ei­gent­lich schon längst mei­nen Senf da­zu­ge­ben woll­te, aber ich wer­de das nicht tun. Das klingt nur recht­fer­ti­gend.
    Da­her ein­fach: Dan­ke, für die­ses schö­ne (ur)laubige Bild!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: