Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Wun­der­ba­re Win­dows-Weich­wa­re (4) Rät­sel­haf­tes Fürth (47) »

Al­les Kä­se oder was?

Vor­hin ha­be ich wei­ter hin­ten im Blog her­um­ge­ba­stelt, und da­mit das ja nie­mand über­sieht, wei­se ich hier und jetzt in ei­nem fri­schen Bei­trag ex­tra dar­auf hin:

von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur

Es gibt 15 aus­drucks­star­ke neue Wachs­pla­sti­ken von Jen­ni Bey­er aus Fürth zu se­hen, und kei­nes­wegs al­le da­von sind harm­los, lieb und nett!

  1. wiisen  •  1. Aug. 2009, 17:46 Uhr

    Die Wachs­pla­sti­ken sind an an­de­rer Stel­le An­er­ken­nung zu zol­len, hier möcht ich die mir neu­en Vor­schau­bild­chen lo­ben, die so klein sind, dass sie Neu­gier auf die gro­ssen Bil­der be­wir­ken, aber klein ge­nug, dass sie durch Viel­falt Auf­merk­sam­keit er­re­gen. Al­so An­er­ken­nung hier dem zo­ne­batt­ler und der neu­en Dar­rei­chungs­form. den »ap­pe­ti­zern« oder bes­ser vi­su­el­len Ap­pe­tit­hap­pen

    #1 

  2. zonebattler  •  2. Aug. 2009, 5:31 Uhr

    Vie­len Dank für die Blu­men, aber neu ist der Trick mit den Vor­schau­bild­chen ja nun nicht: Da ha­be ich näm­lich von mir selbst ab­ge­kup­fert... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: