Herr inachtzigweltenumdentag weist uns soeben per Mail darauf hin, daß man via CODEORGAN den Quellcode von Websites zum Klingen bringen kann. Das ist doch mal ein Experiment ganz nach unserem Geschmack!
Schier unerträglich an der aus www.zonebattler.net ambulant synthetisierten Musik ist freilich nicht nur das künstliche Geklimpere an sich, sondern der Umstand, daß mit www.lexikaliker.de und www.medienpraxis.tv als Input weit angenehmere Melodien zu erzeugen sind (und das auch noch reproduzierbar). Dabei habe ich die letztgenannte Homepage mühevoll aus meinem eigenen Blog abgeleitet ! Für mich ist daher klar: Die krude Quellcode-Orgel muß einen Hau weg haben...
[...] bin ich doch heute morgen beim Zonebattler auf eine ganz interessante Sache gestoßen. Dieser hat nämlich eine Email bekommen mit den Hinweis [...]
#1
Einfach genial. Hab es natürlich sofort selbst ausprobiert und ebenfalls darüber berichtet. Erstaunlich was den Leuten so alles einfällt.
LG Petra
#2
Schönheit, die von Innen kommt
Das Dings interessiert sich ja auch nur für die inneren Werte, Zitat: »The Codeorgan analyses the *body* content«. Du schreibst einfach zu viel schräges Zeug. (Hör dir bloß mal diesen Artikel allein und für sich an …)
#3
Ah, danke für den Tipp. Mit einzelnen Artikeln hört sich das doch schon viel besser an.
LG Petra
#4
Ah, jetzt, ja. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;-)
#5