Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rain­bow War­ri­or Kaf­fee­satz­le­se­rei »

Zu­rück in die Zu­kunft

Ei­gent­lich ha­be ich ja mit Face­book, You­Tube, Sky­pe und Twit­ter we­nig bis nix am Hut. Aber die fik­ti­ven Re­tro-Zu­kunfts­an­zei­gen da­für, die ge­fal­len mir: Da ha­ben die Krea­ti­ven der bra­si­lia­ni­schen Agen­tur Mo­ma Pro­pa­gan­da ei­nen ech­ten Hit ge­lan­det! Ge­fun­den ha­be ich die­se me­dia­len Mei­ster­wer­ke üb­ri­gens ganz pro­sa­isch off­line und auf dem So­fa im Kunst­ma­ga­zin art.

  1. Zappo  •  24. Okt. 2010, 21:49 Uhr

    Fa­bu­lös :D

    Das Re­tro-iPad in der Twit­ter An­zei­ge hat schon fast mehr Charme, als das Ori­gi­nal.

    Aber auch die Sky­pe-Hard­ware ist se­hens­wert...

    #1 

  2. zonebattler  •  25. Okt. 2010, 6:34 Uhr

    Gell? Üb­ri­gens kann man sich die­se An­zei­gen im Po­ster-For­mat her­un­ter­la­den!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: