Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ei­ne Fra­ge der Eh­re Zany Af­ter­noons »

Ty­po­lo­gie der Be­dürf­nis­an­stal­ten (2)

Urinale der Pinakothek der Moderne zu München
 
Die Be­frei­ungs­hal­le
 
[Uri­na­le der Pi­na­ko­thek der Mo­der­ne zu Mün­chen]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. in80weltenumdentag  •  24. Feb. 2011, 8:50 Uhr

    Groß und reich und ver­wir­rend ist die Welt.

    Ein Schelm wer Mar­cel Duch­amp her­bei­zi­tiert. Der wird schon se­hen, was er da­von hat.

    Da über­fällt ei­nen doch – will sa­gen: es kann nicht an­ders und gibt kein Par­don – die Er­in­ne­rung an Tan­ja Hemms Au­dio Art für Toi­let­ten und – bei­na­he hef­ti­ger noch – die an ei­ne Pis­soir-Füh­rung in Wien ... und spä­ter an ei­ne Auf­füh­rung im Klo auf dem Gra­ben wäh­rend der Wie­ner Fest­wo­chen ...

    Ei­nen schö­nen Tag dem lan­ge nicht mehr Ge­se­he­nen ...

    (inkl. Grü­ße da­heim)

    wünscht

    in80weltenumdentag

    #1 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: