Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« The Joy of Pain­ting Got­tes Wort, im­mer an Bord »

Der Duft der gro­ßen, wei­ten Welt...

...ist zwar nicht un­be­dingt der vor­herr­schen­de Ge­ruch in der na­hen Lui­sen-Un­ter­füh­rung, aber neu­er­dings ver­brei­tet ein Graf­fi­ti in un­se­rer Tun­nel­hälf­te doch so et­was wie welt­städ­ti­sches Flair:

Graffiti

Da fühlt man sich doch fast ein biß­chen wie in New York, vor al­lem, wenn oben schep­pernd Gü­ter­zü­ge drü­ber­rum­peln!

  1. zonebattler  •  23. Jul. 2006, 10:45 Uhr

    Man­geln­den Ori­en­tie­rungs­sinn...

    ...of­fen­bar­te die­ser Ta­ge ein an­de­rer Schmier­fink be­gna­de­ter Sprüh­künst­ler:

    Graffiti

    Tja, ei­ne ge­nia­le West Si­de Sto­ry wird das so aber noch lan­ge nicht...

    #1 

  2. zonebattler  •  14. Aug. 2006, 11:28 Uhr

    Ich war es wirk­lich nicht...

    ...wenn­gleich ich ein­räu­men muß, mit dem un­be­kann­ten Kor­rek­tor ins­ge­heim zu sym­pa­thi­sie­ren:

    Graffiti

    Ha­be die er­neu­te Über­sprüh-Ak­ti­on ge­stern abend ent­deckt. Jetzt fra­ge ich mich na­tür­lich, ob der Mensch mei­ne Bil­der hier ge­se­hen hat und aus­pro­bie­ren woll­te, ob mir sei­ne Ak­ti­on auf­fällt...

    #2 

  3. Grabenkenner  •  1. Jul. 2008, 22:52 Uhr

    Es ge­sche­hen noch Zei­chen und Wun­der, bzw. es ver­schwan­den die Zei­chen und Graf­fi­tis in der Lui­sen­un­ter­füh­rung rest­los von Wän­den und Decken. Ein er­ster Schritt in Rich­tung Sa­nie­rung ? Mal se­hen wie lan­ge es hält. Und der seit sechs Mo­na­ten ge­park­te Schrott­hau­fen vorm Haus is auch weg, sacht mal Kin­ners hab ich ir­gend­was ver­passt, Wah­len wa­ren doch schon, oder ??

    #3 

  4. zonebattler  •  1. Jul. 2008, 23:21 Uhr

    Tat­säch­lich ist nicht nur die Lui­sen­un­ter­füh­rung ge­ne­ral­ge­r­ei­nigt wor­den, son­dern auch die vor­ne am Bahn­hofs­hoch­haus. Und wie der neu­er­dings sei­den­mat­te Ober­flä­chen­glanz ver­mu­ten läßt, ha­ben die Ka­cheln an den Wän­den groß­flä­chig ei­ne An­ti-Gra­fit­ti-Schutz­ver­sie­ge­lung ver­paßt be­kom­men!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: