Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Roll­kom­man­do Im Dschun­gel der Groß­stadt (2) »

Geld re­giert die Welt...

...doch Trans­pa­renz schafft kla­re Ver­hält­nis­se.

Im­mer noch schwap­pen die Dis­kus­si­ons­wel­len in den gro­ßen Web­logs hin und her, ob das Ein­streu­en be­zahl­ter Wer­bung eh­ren­rüh­rig sei (eher nein) oder das An­neh­men von Zu­wen­dun­gen ge­gen ent­spre­chend wohl­wol­len­de Be­richt­erstat­tung (eher ja) und ob der­lei Tun nun un­wei­ger­lich mit dem Ver­lust der Un­schuld, sprich der Glaub­wür­dig­keit des oder der Blog­gen­den ein­her­gin­ge. Da al­le mei­ne Web­sites und so­mit na­tür­lich auch zonebattler’s ho­me­zo­ne dank jah­re­lan­ger Tüf­tel­ar­beit im Such­ma­schi­nen-Ran­king stets ganz oben ste­hen, ha­be ich mir not­ge­drun­gen auch Ge­dan­ken um die ei­ge­ne Po­si­ti­on ma­chen müs­sen: Ich ha­be in­zwi­schen ja ei­ni­ges zu bie­ten (Le­ser­schaft und Auf­find­bar­keit). Al­so ver­kün­de ich hier­mit mei­nen Be­schluß:

Werbefläche 500 x 300 Pixel

* Prei­se freiblei­bend, Än­de­run­gen oh­ne An­kün­di­gung vor­be­hal­ten. Lauf­zeit la­tent un­be­fri­stet. For­ma­te ver­han­del­bar, je­doch nicht brei­ter als 500 Pi­xel. Kom­mer­zi­el­le (=be­zahl­te) Wer­bung wird im­mer und oh­ne Aus­nah­me von mir als sol­che kennt­lich ge­macht und nie­mals naht­los mit dem re­dak­tio­nel­len Teil ver­schmol­zen.

Dies sei mein Ko­dex, jetzt und im­mer­dar.

  1. Yooee  •  27. Jul. 2007, 21:31 Uhr

    Und? Wa­ren schon An­fra­gen?

    #1 

  2. zonebattler  •  27. Jul. 2007, 21:40 Uhr

    Nö. Bin ver­mut­lich zu bil­lig...

    #2 

  3. zonebattler  •  15. Aug. 2007, 13:01 Uhr

    Freun­de krie­gen hier...

    ...im­mer­hin ei­nen Freund­schafts­preis: Für Dich kostet’s nur die Hälf­te! ;-)

    An­son­sten ist es frag­wür­dig, ob ich selbst mit der »zo­ne­batt­ler-Com­mu­ni­ty« kom­pa­ti­bel bin: Sieh selbst, was hier für Leu­te le­sen!

    #3 

  4. Zappo  •  15. Aug. 2007, 12:49 Uhr

    Com­mer­ci­al break

    Ich wür­de ja ger­ne bei dir Re­kla­me ma­chen (hieß doch frü­her mal so?!), lei­der be­fürch­te ich, dass die von mir feil­ge­bo­te­nen Gü­ter we­nig mit der zo­ne­batt­ler-Com­mu­ni­ty kom­pa­ti­bel sind :(

    Freun­de wer­ben Freun­de – das wär schon was... :)

    #4 

  5. zonebattler  •  7. Apr. 2008, 10:11 Uhr

    Aus der Traum

    In all’ den Mo­na­ten seit Ver­öf­ent­li­chung des obi­gen An­ge­bo­tes hat sich tat­säch­lich nie­mand ge­mel­det, der hier bei mir be­zahl­te Wer­bung hät­te pla­zie­ren wol­len. Ich bin dar­über mitt­ler­wei­le durch­aus nicht un­glück­lich, hät­te das doch sehr schnell mich zum ge­werb­li­chen An­bie­ter und mein Blog zur kom­mer­zi­el­len Platt­form ma­chen kön­nen, mit al­len ju­ri­sti­schen Kon­se­quen­zen und Ri­si­ken. Ich ver­kün­de da­her heu­te freu­dig, daß zonebattler’s ho­me­zo­ne wei­ter­hin ei­ne re­kla­me- und kom­merz­freie Ver­an­stal­tung bleibt!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: