Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Zeit­ge­winn? Herbst-De­pres­si­on »

Pas­sa­ge of Time (Zäh­ne der Zeit)

Herbstlaub auf der Pegnitz in Fürth
  1. Darwin  •  30. Okt. 2006, 14:26 Uhr

    Al­les fließt...

    ...von Nürn­berg nach Fürth.

    Bei al­ler Schlicht­heit ei­ne tol­le Idee! Cha­peau!

    #1 

  2. zonebattler  •  30. Okt. 2006, 14:57 Uhr

    Dan­ke­schön!

    Wenn ich hin­rei­chend Platz hät­te (so­wohl auf der Spei­cher­kar­te mei­ner Ka­me­ra als auch auf mei­nem Ser­ver), hät­te ich das bei fest­ge­schraub­ter Di­gi­cam von Son­nen­auf­gang bis -un­ter­gang ge­filmt: Sehr kon­tem­pla­tiv und be­ru­hi­gend...

    P.S. Man be­ach­te die »Zäh­ne der Zeit« an der Be­ton­kan­te der Brücke! ;-)

    #2 

  3. Darwin  •  30. Okt. 2006, 18:20 Uhr

    Zum PS:

    ...die hat­te ich sehr wohl wahr­ge­nom­men und ge­ra­de des­we­gen hat mich auch der sta­ti­sche Teil des Bil­des an den al­ten He­ra­klit den­ken las­sen.

    #3 

  4. zonebattler  •  30. Okt. 2006, 22:26 Uhr

    Pan­ta Rhei

    Aus eher bil­dungs­pe­ri­phe­ren Ver­hält­nis­sen stam­mend, hat der zo­ne­batt­ler in jun­gen Jah­ren häu­fi­ger mit He­ra­klith-Plat­ten han­tiert als mit alt­grie­chi­schen Phi­lo­so­phi­en. Aber dank des ein­schlä­gi­gen Wi­ki­pe­dia-Ar­ti­kels über Herrn He­ra­klit wird ihm jetzt spä­te Auf­klä­rung zu­teil. Dank da­für an Herrn Dar­win: Wie­der was da­zu­ge­lernt! Blog­gen bil­det, und oft ganz an­ders als er­war­tet...

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: