Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ta­schen-Bi­blio­thek Kau­en & Schau­en »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (50)

prächtiger Hauseingang in der Karolinenstraße
 
präch­ti­ger Haus­ein­gang in der Ka­ro­li­nen­stra­ße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. derbaron  •  13. Mai. 2007, 20:14 Uhr

    Das sieht mir schwer nach Grund Num­mer 50 aus. :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Mai. 2007, 22:30 Uhr

    Echt?

    #2 

  3. www.erdmann-maschinen.de  •  16. Mai. 2007, 15:35 Uhr

    bit­te um wei­te­res fo­to so 2,5 me­ter rechts, hab grad das fen­ster ge­puzt!!!!!!!!!!

    #3 

  4. zonebattler  •  16. Mai. 2007, 16:24 Uhr

    Wird ge­macht!

    Hab’ die Ka­me­ra wie im­mer am Mann, wer­de auf dem Heim­weg dar­an den­ken. Und ich ha­be schon ein­mal be­wie­sen, daß mir des Ga­stes Wunsch Be­fehl ist!

    #4 

  5. zonebattler  •  16. Mai. 2007, 17:28 Uhr

    Bit­te sehr, bit­te gleich!

    So, Mei­ster Erd­mann, hier sind Ih­re in der Tat blitz­blank ge­wisch­ten Fen­ster:

    Fenster in der Karolinenstraße Nr. 50, EG rechts

    Ha­be Ih­nen zu Eh­ren das ur­sprüng­lich per­spek­tiv­be­dingt leicht schepp­se Fo­to auf die Schnel­le und Pi mal Dau­men ent­li­ni­en­stürzt: Ich hof­fe, der Herr sind’s zu­frie­den? ;-)

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: