Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Lo­kal-Hi­sto­rie Ge­heim­ge­sell­schaft »

Da­bei sein ist al­les

Wie al­le Welt be­nutzt auch der wiß­be­gie­ri­ge zo­ne­batt­ler ger­ne die Wi­ki­pe­dia zu sei­nen Re­cher­chen. Hin und wie­der hat er dort auch schon an­ony­mer­wei­se Ar­ti­kel kor­ri­giert, er­gänzt und (hof­fent­lich) et­was ver­bes­sert. Jetzt konn­te er sich da­zu durch­rin­gen, sein gschlam­per­tes Ver­hält­nis zu die­sem heh­ren Ge­mein­schafts­werk zu »le­ga­li­sie­ren«, in­dem er in On­line-En­zy­klo­pä­die ei­ne ei­ge­ne De­pen­dance er­öff­ne­te. Heu­te Abend schon bie­tet sich Ge­le­gen­heit, beim Re­gio­nal-Stamm­tisch der hie­si­gen Wi­ki­pe­dia­ner per­sön­li­che Kon­tak­te zu an­de­ren Mit­ma­chern zu knüp­fen: Wenn das kein gu­ter Ein­stand ist!

Diskussion

  1. Gnu1742  •  20. Jul. 2007, 17:32 Uhr

    Na dann...

    ...er­klä­ren wir dich an­läss­lich un­se­res 1. Stamm­tisch­ge­burts­ta­ges heu­te zu un­se­rem Eh­ren­gast...

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Jul. 2007, 17:49 Uhr

    Ich bin ge­rührt...

    ...wenn nicht gar ge­schüt­telt! In­zwi­schen üb­ri­gens auch wie­der trocken: Vor­hin ge­rie­ten wir in den hef­ti­gen Ge­wit­ter­re­gen, was auf Lie­ge­rä­dern noch un­an­ge­neh­mer ist als auf nor­ma­len Draht­eseln. Aber im­mer­hin ge­lang die glück­li­che Ber­gung der ge­pflück­ten Mi­ra­bel­len und so­lan­ge die Du­sche aus dem Him­mel so warm aus­fällt, kann man sie er­tra­gen. Bis gleich dann al­so!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: