Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rät­sel­haf­tes Fürth (35) Ur­laubs­ver­tre­tung »

Aus­ge­laugt und aus­ge­raubt...

kehrt der zo­ne­batt­ler so­eben von sei­nem jähr­li­chen Aben­teu­er­ur­laub heim und mel­det sich zu­rück zum Dienst an der Hei­mat­front: Gut zwei Wo­chen lang hat er ins­ge­samt vier Län­der be­reist und da­bei we­der Ra­dio ge­hört noch Fern ge­se­hen noch ei­ne ge­schei­te Zei­tung er­blickt, und auch ein On­line-Zu­gang war au­ßer­halb je­der Reich­wei­te. Jetzt müs­sen zu­nächst ein­mal der hei­mi­sche Haus­halt hoch­ge­fah­ren und das klaf­fen­de In­for­ma­ti­ons­de­fi­zit aus­ge­gli­chen wer­den, dann geht es auch hier wie­der wei­ter, und zwar er­stens mit Ant­wor­ten zu den vie­len zwi­schen­zeit­lich ein­ge­gan­ge­nen Kom­men­ta­ren und zwei­tens mit ei­nem aus­führ­li­chen und reich be­bil­der­ten Ex­pe­di­tons­be­richt. Ich dan­ke mei­nen ge­schätz­ten Le­se­rIn­nen für das ge­dul­di­ge Aus­har­ren!

  1. Darwin  •  17. Aug. 2008, 0:29 Uhr

    Na dann,

    Will­kom­men in Färdd!

    Dei­ne Über­schrift läßt die Le­ser­schaft er­schau­dern:

    Aus­ge­raubt?

    Hof­fent­lich doch nicht mehr als das, was die all­täg­lich uns be­geg­n­en­ten Raub­rit­ter von uns üb­li­cher­wei­se be­geh­ren?

    Dies wünscht dir
    Man­fred

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Aug. 2008, 11:42 Uhr

    Aus­ge­raubt heißt aus­ge­raubt...

    ...und zwar durch­aus in des Wor­tes kri­mi­na­li­sti­schem Sin­ne. De­tails fol­gen im an­ge­kün­dig­ten Rei­se-Rap­port!

    #2 

  3. Tobi B.  •  17. Aug. 2008, 14:38 Uhr

    Will­kom­men zu­rück!

    Ich har­re vol­ler Neu­gier­de und Be­sorg­nis (we­gen des Aus­rau­bens) Dei­nes Be­rich­tes.

    Vie­le Grü­ße und bis über­mor­gen im Re­al Li­fe
    To­bi

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: