Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Blatt­schuß Him­mels­thea­ter »

Ho­sti­en für Agno­sti­ker?

Der die das Gnu1742 nimmt heu­te ei­ne sehr schö­ne Spitz­fin­dig­keit auf die Hör­ner...

Diskussion

  1. in80weltenumdentag  •  12. Nov. 2010, 21:09 Uhr

    »Ho­sti­en für Agno­sti­ker« – die­ser Ti­tel be­kommt ei­nen Preis, mei­nen: Lob, Preis und Ehr!

    #1 

  2. zonebattler  •  12. Nov. 2010, 21:38 Uhr

    Vie­len Dank! Ich be­trei­be das Blog­gen ja letzt­lich als ei­ne Art Ven­til-The­ra­pie ge­gen das dro­hen­de Über­schnap­pen, weil mir der­lei As­so­zia­tio­nen und Wen­dun­gen stän­dig und oh­ne Un­ter­laß in den Sinn kom­men (24/7, auch im Traum) und nach do­sier­ter Ab­ga­be per Nie­der­schrift ver­lan­gen. Freut mich, wenn ich da­mit nicht nur mich selbst ent­la­sten, son­dern dar­über hin­aus auch noch mei­ne Le­ser be­lu­sti­gen kann...

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: