Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fo­tos vom Fein­sten We­gen Reich­tums ge­schlos­sen »

Und Udo ging zum Re­gen­bo­gen

Na ja, recht ei­gent­lich trat mein Freund Udo Mey­er ge­stern nur auf sei­nen Bal­kon hin­aus und sah fol­gen­des vor sich:

Doppelter Regenbogen

Sein Ein­druck sei hier­mit mei­nen Le­se­rIn­nen zu de­ro Ge­müth­s­er­göt­zung ge­zei­get und oben­drein für die Nach­welt kon­ser­vi­ret...

Diskussion

  1. zonebattler  •  5. Jul. 2007, 19:56 Uhr

    Herr Gra­ben­ken­ner geht mit...

    ...und reicht ei­nen fo­to­gra­fi­schen Be­leg aus sei­ner hei­mi­schen Per­spek­ti­ve nach:

    Doppelter Regenbogen

    Tja, die Für­ther Süd­städ­ter sind halt auf Zack! Der zonebatt­ler merkt zu sei­ner Ent­schul­di­gung an, daß er selbst von sei­nem hin­te­ren Frei­sitz aus nur ei­nen eben­so blas­sen wie ein­fa­chen Re­gen­bo­gen hat aus­ma­chen kön­nen...

    #1 

  2. buetts  •  6. Jul. 2007, 0:16 Uhr

    Süd­stadt!

    Is ja wit­zig. Es ha­ben schon min­de­stens drei Leu­te den glei­chen Re­gen­bo­gen ge­blogt.
    www.buetts.de/?p=79
    www.facing-my-life.de/2007/07/02/regenbogenweltuntergangsstimmungsbild/

    #2 

  3. alienLady  •  8. Jul. 2007, 19:54 Uhr

    eben­den­glei­chen.

    oder den­sel­ben. re­gen­bo­gen hab ich vor ei­ni­gen ta­gen auch von mei­nem bal­kon be­wun­dern kön­nen.
    di­rekt vor mei­ner na­se.

    #3 

  4. zonebattler  •  8. Jul. 2007, 20:52 Uhr

    Und?

    Hat er auf auf Dei­nen Zin­ken ab­ge­färbt und schil­lert der Riech­er­ker jetzt auch so schön bunt?!

    #4 

  5. alienLady  •  9. Jul. 2007, 22:33 Uhr

    ...

    die na­se ei­ner frau (ei­ner »la­dy«) als zin­ken zu be­zeich­nen ist ja schon nicht be­son­ders gen­tle­man. aber riech­er­ker..;)

    lei­der hat der du­al-re­gen­bo­gen nicht ab­ge­färbt. aber da­für schil­lern jetzt mei­ne au­gen ein biss­chen mehr. :) und was ich noch an­mer­ken möch­te. das bild wur­de von der mei­ner ge­gen­über­lie­gen­den sei­te auf­ge­nom­men. so­zu­sa­gen. das hoch­haus mit den vie­len bal­kons ist auch im­mer in mei­ner sicht.

    #5 

  6. zonebattler  •  9. Jul. 2007, 22:39 Uhr

    Ich woll­te Dich nicht krän­ken...

    ...aber wo­her soll un­ser­eins denn wis­sen, wie das Riech­or­gan ei­nes weib­li­chen Ali­ens aus­sieht? Aus di­ver­sen Sci­ence Fic­tion-Fil­men sind mir da durch­aus Riech­or­ga­ne ge­läu­fig, für die »Zin­ken« noch ge­schmei­chelt wä­re! ;-)

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: