Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fa­shion State­ment Die Über­ra­schungs­in­sel (1) »

Ein Frack für die Flö­te?

Auszug aus dem diesjährigen Konzertprogramm der Sommerakademie des »Collegium Musicum« in Pommersfelden

 

vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. alterschwede  •  29. Jul. 2014, 15:11 Uhr

    I wish I could at­tend!

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Jul. 2014, 15:27 Uhr

    Auf­ge­scho­ben ist nicht auf­ge­ho­ben!

    Wir wa­ren – nach zwei Jah­ren Pau­se auf­grund von Re­stau­rie­rungs­ar­bei­ten im gro­ßen Prunk­saal – am vor­gest­ri­gen Sonn­tag selb­viert in Pom­mers­fel­den und ha­ben un­se­re un­ter­bro­che­ne Tra­di­ti­on der jähr­li­chen Kon­zert­be­su­che im Schloß Wei­ßen­stein fröh­lich wie­der­auf­ge­nom­men. In frü­he­ren Jah­ren hat­te ich dar­über be­rich­tet, heu­er war ich zu faul, um den Ge­nuß des Ta­ges mit mei­ner Le­ser­schaft zu tei­len...

    Aber in 2015 gibt’s ja die näch­ste Som­mer-Aka­de­mie des »Col­le­gi­um Mu­si­cum« (die Kon­zer­te sind weit hö­her­klas­si­ger, als die grot­ti­ge Home­page samt Schreib­feh­lern ver­mu­ten las­sen). Dann soll­test Du von Dei­nem mehr­jäh­ri­gen Ar­beits­auf­ent­halt in Chi­na end­gül­tig zu­rück­ge­kehrt sein und könn­test Dich uns an­schlie­ßen: Shut­tle-Ser­vice per Renn­gur­ke von und nach Fürth wird ge­stellt und das Rah­men­pro­gramm des grand day out (vor­her Kaf­fee & Ku­chen und hin­ter­her Abend­essen in der Nä­he) wird Dir frag­los auch mun­den... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: