Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Oh­ne Schweiß kein Preis Vom Re­gen in die Trau­fe »

Auf der Mau­er, auf der Lau­er

Nachbarins Mieze auf Patrouille
  1. Petra  •  15. Okt. 2009, 1:09 Uhr

    Was wohl ih­re Neu­gier­de ge­weckt hat? Voll da ist sie noch nicht. Gut zu er­ken­nen an den Schnurr­haa­ren, die noch nach hin­ten ge­stellt sind. Aber wahr­schein­lich ist das, was die Kat­ze ge­ra­de sieht nicht in­ter­es­sant ge­nug. ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Okt. 2009, 6:47 Uhr

    Für mein Ob­jek­tiv hin­ge­gen war das, was es da sah, al­le­mal in­ter­es­sant ge­nug! ;-)

    #2 

  3. Petra  •  15. Okt. 2009, 13:12 Uhr

    Auf je­den Fall, denn es ist ein sehr schö­nes Fo­to. Ich hab lei­der kei­ne Ka­me­ra, aber ich könn­te mir vor­stel­len, das mei­ne Fo­tos dei­nen ähn­lich wä­ren.

    #3 

  4. zonebattler  •  15. Okt. 2009, 13:25 Uhr

    Wo­bei Du ver­mut­lich als In­ha­be­rin ei­nes Blogs na­mens »Cats World« mehr Kat­zen (oder gar Meer­kat­zen) knip­sen wür­dest als ich... Ich be­dan­ke mich ar­tig für das Kom­pli­ment mit Ver­wei­sen auf mein al­ler­schön­stes Kat­zen­fo­to so­wie auf das be­nach­bar­te Mietz­haus !

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: